DIMITRI

Begonnen von Anna, 15.12.2014 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Mein Beileid Andrea! ;(

Gute Reise Dimi,
:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise..................... :grave: :116:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

_melanie_

Mein Beileid

Ruhe in Frieden Dimitri  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Jordy

Danke an alle, die Dimi ein Licht auf seine letzte Reise mitgegeben haben. Seine Asche ist seit Donnerstag Nachmittag wieder bei uns und er ist jetzt in der Urne mit Melly vereint. Ferro und ich - wir vermissen unseren Kasperl sehr.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

In liebevoller Erinnerung an Dimi, der heute vor vier Jahren bei uns eingezogen ist. Es war das erste Weihnachten ohne deine tollpatschige, liebe Art um uns herum.
Und in ebenso liebevoller Erinnerung an meine Melly-Maus, deren lachendes Gesicht ich sehr vermisse.
Ihr wart die Sonne in meinem Leben. Ich hab euch lieb - für immer und ewig. :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

claudianet

... und im Herzen scheint die Sonne für immer  :8:

Was gibt es Schöneres als Menschen zu kennen, die über so große Herzen verfügen, dass auch alle vierbeinigen Lieblinge darin Platz finden - DANKE !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Andrea ich fühle mit dir  :grave:
Dimi und Melly werden immer in deinem Herzen sein - ob körperlich  "anwesend" oder nicht - sie werden imemr bei dir sein !!!
Dimitri durfte die vier schönsten Jahre seines Lebens bei dir verbringen und dafür wird er dir - wenn auch schon im Hundehimmel - immer dankbar sein.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Der Schmerz und die Trauer kommen immer wieder, doch auch
die Erinnerungen an die schönen Zeiten bleiben............... ;(