Autor Thema: An ALLE Pflegestellen!  (Gelesen 22328 mal)

Offline Claudi

  • Globaler Moderator
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.132
An ALLE Pflegestellen!
« am: 07. Juni 2011, 23:17:36 »
Fehlende Schutzgebühren bitte überweisen!!!!!!!!!!

Liebe Pflegestellen!

Aus gegebenem Anlaß bitten wir euch eindringlichst, die eingenommen Schutzgebühren, wie vertraglich vereinbart, sofort nach Einnahme an den Verein weiter zu überweisen.

Leider gibt es immer wieder die ein oder andere Pflegestelle, die uns die Schutzgebühren über Monate schuldig bleibt. Das kann sich der Verein auf Dauer nicht mehr leisten.
In den letzten Monaten haben sich die Tierarztkosten aufgrund der zahlreichen Notfälle rapide vermehrt. Wir brauchen jeden Euro damit diese Rechnungen beglichen werden können!!

Wir alle haben den selben Tierschutzgedanken und wollen den schwerverletzten Tieren helfen. Es würde uns das Herz brechen, wenn wir zukünftig den Ärmsten der Armen nicht mehr ausreichend helfen können.

Daher überweist die Schutzgebühren gleich auf das Vereinskonto, sobald euer Pflegling vermittelt ist.

Weiters auch die große Bitte an die Pflegestellen, die schon mehrfach gebeten worden sind, ausstehende Schutzgebühren zu überweisen. Die Beträge werden dringend benötigt!

Wir danken für euer Verständnis.

Animalhope-Tierhilfe Nitra

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.384
  • Geschlecht: Weiblich
An ALLE Pflegestellen!
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 22:08:26 »
Aus aktuellem Anlass wurde unten stehender Beitrag aus der Versenkung geholt.
Leider ist genau wieder diese Situation eingetreten!

Wir benötigen sehr dringend die ausständigen Schutzgebühren um unsere Tierarztrechnungen begleichen zu können.
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori