Bolt...

Begonnen von Sabine, 01.04.2009 - 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

... der gegen den Zug keine Chance hatte!

Leider wurde der Kampf gegen die schweren Verletzungen und die Zeit verloren.

Jetzt geht es dir besser Bolt - viele Menschen haben sich nicht um dich gekümmert, als du noch gesund warst - aber während deines Kampfes um dein Leben waren viele, viele Gedanken bei dir, die dich jetzt auch auf deinem letzten Weg begleiten.

Machs gut, lieber Bolt!!!!!

Momo

gute reise, bolt! du musst nun keine schmerzen mehr haben.
es tut mir leid, dass dir nicht mehr geholfen werden konnte. aber vielleicht konntest du ein bisschen von der liebe, die du noch spüren konntest, mitnehmen.
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Bibi

...für bolt...

es war einmal ein hübscher hund, der war am leben ... na und?
wo kam er her? wo ging er hin? ...hat das alles keinen sinn?
ein blick mit so viel treue, wo ist sein peiniger? -bereue!
was soll man da noch sagen? man hätte so viele fragen...
doch nun ist bolt nicht mehr am leben, man kann ihm leider keine liebe mehr geben.
wie sehr haben sich nun alle um ihn bemüht, doch sein leidvolles leben ist viel zu früh verblüht.
ich mußte viel an diesen armen hund denken, hab mir gewünscht -jemand könnte ihm sein verdientes gutes leben schenken.
doch mein wunsch ging wohl ins leere - ob er wußte wie sehr ich ihn verehre?
dieser tapfere, süße hundemann -  hat alles für sein leben getan, doch an diesem einen tag ... kaum dran denken ich mag...
ich bewundere diesen hund in jeder minute und zu jeder stund!

alles liebe kleiner mann ... ich wünsch dir im regenbogenland alles liebe und viel schöne zeit, welche du auf erden wohl nie hattest!!! ich glaube kaum, dass ich dich und deinen treuen blick jemals vergesse...
 ;( ;( ;(...

Buffy

ZitatOriginal von Bibi
...für bolt...

es war einmal ein hübscher hund, der war am leben ... na und?
wo kam er her? wo ging er hin? ...hat das alles keinen sinn?
ein blick mit so viel treue, wo ist sein peiniger? -bereue!
was soll man da noch sagen? man hätte so viele fragen...
doch nun ist bolt nicht mehr am leben, man kann ihm leider keine liebe mehr geben.
wie sehr haben sich nun alle um ihn bemüht, doch sein leidvolles leben ist viel zu früh verblüht.
ich mußte viel an diesen armen hund denken, hab mir gewünscht -jemand könnte ihm sein verdientes gutes leben schenken.
doch mein wunsch ging wohl ins leere - ob er wußte wie sehr ich ihn verehre?
dieser tapfere, süße hundemann -  hat alles für sein leben getan, doch an diesem einen tag ... kaum dran denken ich mag...
ich bewundere diesen hund in jeder minute und zu jeder stund!

alles liebe kleiner mann ... ich wünsch dir im regenbogenland alles liebe und viel schöne zeit, welche du auf erden wohl nie hattest!!! ich glaube kaum, dass ich dich und deinen treuen blick jemals vergesse...
 ;( ;( ;(...

Das Gedicht ist total schön und berührend. Danke Bibi

Machs gut Bolt :kerze

MissRippin

Machs gut über der RBB Bolt.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst glücklich mit anderen Hunden herumspringen und spielen.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Lucy

Armer Bolt...machs gut, wo immer du jetzt bist. Ich hoffe, du kannst die Wärme und die Fürsorge, die du noch bekommen hast, mit dir nehmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

lieber Bolt
machs gut im Regenbogenland

wir denken an dich
und zünden für dich eine Kerze an....

 ;( ;( ;( ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos