Wer hätte morgen (heute) späterer Nachmittag Zeit

Begonnen von Anna, 19.09.2015 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

um zwei Hundemädels ins Glück zu chauffieren ???

Unsere Gabriela würde diesen 'Beiden eine tolle Pflegestelle anbieten - für sie ist der Weg nach Wien jedoch sehr weit und auch zeitaufwändig und es wäre toll wenn ihr Jemand mit den beiden Mädels entgegenkommen würde - Graz/Seiersberg wäre ideal ....

Laluna und Illeta können ihr Leben hinter Gitter gegen ein schönes und entspanntes Leben ohne Gitter tauschen und in Nitra wäre wieder mehr Platz damit wieder Hunde aus den Tötungen geholt werden können bzw. das Hunde wo die Besitzer bereits in Wartepension sind um ihre Tiere loszuwerden.

Wer könnte/würde morgen späterer Nachmittag Zeit opfern um die beiden Hundemädels von Wien nach Graz zu chauffieren ??? 'Falls notwendig übernimmt der Verein auch die Spritkosten !

wontolla

noch aktuell?

uebernehme die beiden lieber auf der strecke als in wien, um dann ueber eisenstadt zu fahren - nehme an, dass meine box reicht und die zweite dame mit einer decke daneben vorlieb nehmen kann?

bitte um info wann , wo, wer, telnr,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Mimi

Danke lieber Rainer für Dein Angebot, aber  Anna hat schon alles geregelt.  Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935