Klappgästebett

Begonnen von Beetle, 13.11.2015 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Ich hab ne Frage, braucht Ihr für die neuen Container ein Klappgästebett mit Matratze in der Grosse 0,75 x 1,80 ?
Soviel ich weiss, wurde vor Jahren so was in der Art aufgestellt, damit's im Winter nicht ganz so arg ist.

Wenn ja, wer kann's wann und wo mitnehmen.

LG Karin und Alexander und Sneaker

Anna

Zitat von: Beetle in 13.11.2015 - 22:28
Ich hab ne Frage, braucht Ihr für die neuen Container ein Klappgästebett mit Matratze in der Grosse 0,75 x 1,80 ?
Soviel ich weiss, wurde vor Jahren so was in der Art aufgestellt, damit's im Winter nicht ganz so arg ist.

Wenn ja, wer kann's wann und wo mitnehmen.

LG Karin und Alexander und Sneaker

Ja bitte gern !!!! Ich könnts in zwei Wochen mitnehmen - für morgen ist wohl schon etwas zu kurzfristig  :kacsint2:

Beetle

Als klar liebe Anna. Wir tel uns zusammen wo und wann wir uns treffen.
LG Karin

Beetle

Die Betten stehen immer noch bei mir -  hab weder von Anna noch von Josef Haydn was gehört, er wollte sie beim container aufstellen mitnehmen.
LG Karin

Beetle

Werden die 2 Betten noch benötigt? Wenn NEIN, dann entsorge ich sie. Anna, Du wolltest sie schon im November mitnehmen, drum versteht ich nicht ganz, dass sich niemand meldet.
LG Karin

Beetle


julia1405

Ruf Anna mal an oder schreib ihr eine PM vielleicht übersieht sie es hier!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)