Efendi

Begonnen von Chiquita28, 20.09.2014 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

 :53: :kerze: gute Reise Großer

Wir fühlen mit dir Jenny!

glückliche hundemama

#526
Es tut mir so leid ????.
Gute Reise lieber Efendi ????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

 :not:  oh nein,  dass es jetzt so schnell gegangen ist!   :grave:
das tut mir so leid, aber für Efendi war es wahrscheinlich besser...
er hatte die glücklichste und schönste zeit bei dir und er wird weiterhin um dich sein,
auch wenn er körperlich nicht mehr da ist.
ich weine mit dir - fühl dich gedrückt!

gute reise, lieber Efendi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

 :53: :kerze:

Machs gut Efendi  :grave:

julia1405

Oh nein  :grave: Es tut mir so leid und dann war es auch noch so schrecklich für dich.  ;(
Komm gut rüber, Efendi du toller Bub! Ich habe so gerne die Geschichten über dich gelesen. Wir alle werden dich vermissen.
:kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Es tut mich so leid Jenny, es ist immer ganz fürchterlich wenn uns ein geliebtes Tier verläßt   ;(

Für dich lieber tapferer Efendi    :53:    :kerze:    :53:

Terryann

 :53: Danke für die wunderbare Zeit, die er mit dir verbringen durfte!!

:kerze:  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Es tut mir wahnsinnig leid, liebe Jenny du warst sicher das Beste, was Efendi passiert ist. Fühl dich umarmt.
R. I. P. Efendi  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Es tut mir leid, daß Efendi nicht mehr Zeit außerhalb des Tierheims gegönnt war.   :grave:
:53: :kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Liebe Jenny,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll  ;(, es tut mir wahnsinnig leid für dich und Efendi!

Ich fühle mit dir und wein mit dir um Efendi, der so viele Menschen hier tief im Herz berührt hat, sei es jetzt die Trauer oder auch die große Freude, als er zu dir ziehen durfte; er, dem niemand sonst eine Chance gegeben hat!

Du hast es getan und dafür dank ich dir von Herzen; du hast Efendi gezeigt, wie schön das Leben sein kann und wie es ist, wenn man von Herzen geliebt wird. Es ist so traurig, dass er das nicht viel länger erleben durfte:

Es gibt im Augenblick des Abschieds keinen Trost, doch wenn Zeit vergangen ist, dann wird es besser und man erinnert sich an so viele Dinge, oft nur Kleinigkeiten, die man miteinander erlebt hat.

Die Liebe zu unseren Tieren bleibt für immer in unseren Herzen, immer wenn wir sie brauchen und an sie denken, dann sind sie gegenwärtig und bei uns.

Lieber Efendi, es war schön, dich beim Sommerfest im letzten Jahr kennen zu lernen, du warst ein imposanter, wunderschöner Schäferbub!

Komm gut an im Licht und lauf glücklich und gesund über grüne Wiesen...

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sabine p

Du hast seine letzten Jahre lebenswert gemacht. Mit so viel Liebe im Gepäck hat er sich wohl gut verabschieden können.
Sein Dasein hat auch dich verändert - das wird bleiben so lange du lebst.
Mein Beileid  :53:

xenia 7

Ach Jenny, es tut mir auch sehr leid und es gibt im Moment sicher keine Worte die trösten könnten, dafür ist der Schmerz einfach zu groß und man mag auch gar nicht denken oder reden.
Aber eines weis ich, wenn ein wenig Zeit vergangen ist, dann kommen diese wunderschönen Gedanken, an eine so schöne glückliche Zeit auch  hast mit Efendi eine deiner schönsten Zeiten verbracht...es war sicher nicht immer leicht für Euch beide doch IHR seit an allem was kam gewachsen....es hat mich immer gefreut von dem hübschen zu lesen, welche Abenteuer ihr mit einander erlebt habt, was du Efendi alles gezeigt hast....und für eines sage ich ganz besonders Danke...dafür das du letztes Jahr am Sommerfest warst mit dem Buben und ich dieses wunderschöne Geschöpf, diese Bild von einem Hund kennenlernen durfte.
Fühl dich umarmt und gedrückt liebe Jenny.

diese  :kerze: ist für dich Efendi lauf nun ohne Schmerzen über diese immer grüne saftige Wiese die voll mit glüklichen Hunden ist.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

SusanneS

Ich habe immer so gerne gelesen, wie liebevoll Du von Efendi berichtet hast - ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Eure gegenseitige Liebe bleibt für immer ...

Für Dich, Efendi,  :53: :kerze: :53:
LG  Susanne

Fennek

Das tut mir wahnsinnig leid für dich und Efendi. Er durfte bei dir ein wunderbares Leben verbringen und du hast alles für ihn Mögliche getan. Er muss ein wirklich toller Hund gewesen sein und dank dir konnte er das auch endlich im "echten" Leben zeigen.

:53: :kerze: :53:
LG
Irene

marylou

Gute Reise Efendi
:53: :kerze: :53:

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Bidi


Ach Jenny, es tut mir so leid, fühl Dich umärmelt, Du hast so toll mit dem Buben gearbeitet und ihr seid
beide an der Aufgabe gewachsen und seid ein Spitzen Team - Du hast alles für ihn getan - DANKE!

Efendi, gute Reise, kommt gut an - Mascha holt Dich sicher ab  :53: :kerze: :53:
LG Bidi

puppipuhaly

Der Abschied von einem geliebten Tier fällt immer unendlich schwer!  ;( ;( ;(
Komm gut rüber Efendi


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tirolerin

Oh Jenny das tut mir so Leid. Du bist trotzdem das beste was ihm passieren konnte. Danke für alles was du für ihn getan hast. Ich drück dich  :6:

:kerze: für Efendi!
Er war wirklich ein super Hund und ist mir sehr am Herzen gelegen.

Maxi_Gina

Efendi ... R.I.F und lauf mit den anderen um die Wette und beschütz Dein liebes Frauli nun von oben.  :kerze:

Ich habe so gerne Eure Berichte gelesen... still und mit Freude. Es tut mir so leid, dass ihr nur eine kurze Zeit miteinander verbringen durftet, aber dafür  hattet ihr trotzdem eine schöne  intensive Zeit.

Anna

@Jenny ich fühle mit dir und es tut mir unendlich leid  :grave: :grave:

Ich kann mich noch sehr gut erinnern als du damals mit Christian und mir nach Nitra gefahren bist und mir erzählt hast dass du eigentlich der Katzenmensch bist und Angst vor Hunden hast und du eigentlich nur Christian zuliebe Efendi aufnehmen willst. Es war wohl Schicksal dass Christian dann aus Efendis Leben verschwunden ist und du plötzlich mit ihm allein "dagestanden" bist.
Du bist einfach unglaublich toll in die Rolle der Hundemama hingewachsen, hast dein Leben nach ihm ausgerichtet und Efendi hatte das schönste Leben das ein Hund sich wünschen kann bei dir !!! Er hat dich angehimmelt und heiss geliebt. Obwohl es nur zwei Jahre waren die er bei und mit dir geniessen durfte - es waren die schönsten 2 Jahre seines Lebens und haben das jahrelange Warten im Käfig in Nitra wettgemacht.
Efendi musste nicht einsam und allein im Käfig sterben, er ist heiss geliebt und begleitet von deinen Tränen über die RBB gegangen.
Er wird - wenn auch nur noch "fühlbar" - immer bei dir sein.....

Gute Reise Efendi  :53: :kerze: :53:

Jessy+Chilly

#546
Ein ganz Großer ist voraus gegangen  :53: :kerze: :53:  R.I.P lieber Efendi du warst ein ganz besonderer Hund , hast deine Chance so toll genutzt und so viel Liebe und Vertrauen geschenkt. Nun hast du keine Schmerzen mehr, bitte schicke deinem Frauli Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer.
Durch die schönen liebevollen Berichte trauern auch viele von uns hier im Forum um einen besonderen Hund den wir durch dich sehr lieb gewonnen haben. Danke für den wunderschönen Einblick über das Leben von deinen, tollen Hund und Dir. Du hast es erst ermöglicht, dass Efendi zeigen konnte was alles in ihm steckt,welche schönen Abenteuer ihr gemeinsam erleben konntet.
Es wird dauern aber Du wirst dich an so vieles schönes erinnern und ein Schmunzeln wird in deinem Gesicht stehen . Jetzt ist der Schmerz der Trauer zu groß aber es wird einmal möglich sein ohne diesen Schmerz an all das gemeinsam erlebte und an Efendis Eigenheiten,Charakter seinen Charme zurück zu denken und es wird eine Dankbarkeit in dir sein für die Gemeinsame Zeit mit Efendi . Er ist nicht fern,er ist jetzt immer da wo Du bist, er ist tief in deinem Herzen drinnen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Mit Tränen in den Augen lese ich deine Worte.
Mein aufrichtiges Beileid Jenny.


Für dich Efendi  :53:  :kerze:  ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922