Neueste Beiträge

#1
Endlich daheim / Aw: Philipko 2, jetzt Herr Fli...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:45
So lieb!   :043:  :grin:
#2
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:44
Ach das wird schon ... probier' ev. mal nur ein Tor oder gar nur eine Stange zum Vorbeigehen.   :confused:
#3
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:41
Fein, dass es ihm wieder gut geht! So ein süßes Oldiegesichterl.  :pee:
#4
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von micky - Heute um 12:39
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... oder die Pause.  :be happy:
#5
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 11:18
Zitat von: Pandora76 in Heute um 02:37Da sind ein paar schon richtig frustriert und traurig 😭😭
Bitte.hebt hier, nach Vorstellung der Neuen, doch noch zumindest einige der "unkomplizierten" mit aktuellem Foto und SB hervor,
Dieser thread ist für so viele ein Hingucker und eine zusätzlich kleine Chance für Nitrahunde, wenn man weiss, wie der Hund ist, der zu sehen ist.
#6
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Lucy - Heute um 09:20
auch der kleine Cornell wartet noch :cry:
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Mimi - Heute um 08:44
Zitat von: E.T. in Heute um 07:59https://up.picr.de/47510896rv.jpg Ist das Monky? Der ist aber schon vermittelt, oder?

er war schon reserviert und durfte am Samstag seine Reise ins Glück antreten, nachdem Anna fotografiert hat.
#8
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von E.T. - Heute um 07:59
https://up.picr.de/47510896rv.jpg Ist das Monky? Der ist aber schon vermittelt, oder?
#9
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von E.T. - Heute um 07:53
https://up.picr.de/47510899cf.jpg, Ist das Guido?, der  Blick ist ja herzerweichend. Einfach traurig, dass so wenige HündInnen ausreisen können. :grave:
#10
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 07:47
ANSIA ist eine  ca. 1,5 Jahre alte Chinese Crested/Maltesermixhündin, die anlässlich der Abholung einer Mutter mit Junghunden von den Nachbarn "mitgegeben" wurde, da man herausgefunden hat dass sie kein "reinrassiger" Malteser ist. Sie wurde eigentlich angeschafft um mit ihr zu züchten und da sie aber keine reinrassigen Welpen die man "gut verkaufen" kann zur Welt bringt  (Ansia hatte bereits 1 x Welpen), wollte man sie loswerden und so wurde auch sie ins Auffanglager mitgenommen. Ansia war total verwahrlost, hat sich aber ein total liebenswertes und freundliches Wesen behalten. Sie ist offen und freundlich und ein kleiner Kasperl der Kunststücke macht.