Barf-bestellungen

Begonnen von Singu, 05.11.2009 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Nun steigen auch wir mit unseren Wuffis aufs barfen um- nach langen hin und her  :D

kennt jemand von euch PETFROST?
http://www.petfrost.at/

hat schon jemand dort bestellt?
wie findet ihr die Preise?
Erfahrungen?

bin noch ein blutiger Anfänger in der Hinsicht  :D

Sabine J

Hallo

Frischfleisch ist gut !!

Aber schau doch mall bei  //www.kopffleischexpress.at rein  :D

Denn Finde Ich besser ansonsten habe ich sehr gute Erfarungen mit Frischfleisch gemacht  :O
Auser Happy-Dog Trockenfutter !! Das ist auch Sehr Gut. :O
 
Meine 4 Hunde und 6 Katzen bekommen Hauptsächlich Happy-Dog, Happy-Cat und Frischfleisch :O

Was ich noch Empfehlen kann ist Rocco das gibts bei Zooplus
//www.zooplus.de   :O.

lg Sabine J

Petra_L

Ich kauf für meine Helden seit 2 Jahren bei Petfrost!
Preise passen meiner Meinung nach...man sollte sich nur selbst gut auskennen, ich kenn dort nur eine die bei Fragen Kompetent ist.

Aber ich hatte noch nie Probleme mit der Qualität!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Bibiana

Hello, ich kenn noch //www.schmatztaxi.at, die leute dort kennen sich auch echt gut aus!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Teufel9999

Schmatztaxi antwortet nicht - beantwortet keine Mails, keine Telefonanrufe, den kannst da sparen.

Bei Petfrost immer die Rechnung kontrollieren - bin sauer, hab heute wieder draufgezahlt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

inge

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur Frischfleisch, direkt vom Schlachthof, und frier meine Portionen dann selbst ein! Kann mir so auch aussuchen, welches Fleisch ich möchte und misch dann meine eigene Sortierung!

PETfrost hat momentan keine HP!?!?!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

TarraLunaLeaAlice

ich kaufe bei kopffleischexpress.. kenne sonst keinen anderen in meiner Umgebung.

Singu

leider hab ich ein mal beim kopffleischexpress eingekauft und war seehr enttäuscht  X(
abgesehen davon dass sie zu einer anderen zeit ankamen als gesagt (hab davor noch extra gefragt dass ich ja zu hause bin), ließen die gefrorene lieferung einfach vor der tür stehen (bei gefrorenem ist das ja suuuper), die sackerl waren teilweise offen und NICHT beschriftet....

ich kaufe nur mehr bei Loys ein: http://www.loys.at/
sind immer total nett, man sieht die sachen vor ort, und wird sehr lieb beraten bei fragen. preise sind meiner meinung nach auch voll oke.

sophie

Ich bekomm bald meine 1. Lieferung von kopffleischexpress - bin gespannt!
Hab sowohl positives als auch negatives gehört.

Kischa

http://www.mcwuff.at/


Ich bestell immer dort, und bin total zufrieden. Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit da, oft sag ich einfach nur dazu, pack mir bitte was für meine Kleinen zum knabbern dazu - immer perfekt gewesen und auch als ich ganz frisch angefangen habe zu barfen wurde ich mehr als 30 min kompetent beraten. :O
Auch jetzt wenn ich noch fragen habe, immer ein offenes Ohr und Zeit.
Danke dafür. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


eva2454

Hallo!

Bestelle auch beim Kopffleischexpress und bin eigentlich recht zufrieden  :O
Natürlich kauf ich mal zwischendurch andere Sachen (Fisch, Innereien,....) auch ein.

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!