Barf-bestellungen

Begonnen von Singu, 05.11.2009 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Nun steigen auch wir mit unseren Wuffis aufs barfen um- nach langen hin und her  :D

kennt jemand von euch PETFROST?
http://www.petfrost.at/

hat schon jemand dort bestellt?
wie findet ihr die Preise?
Erfahrungen?

bin noch ein blutiger Anfänger in der Hinsicht  :D

Sabine J

Hallo

Frischfleisch ist gut !!

Aber schau doch mall bei  //www.kopffleischexpress.at rein  :D

Denn Finde Ich besser ansonsten habe ich sehr gute Erfarungen mit Frischfleisch gemacht  :O
Auser Happy-Dog Trockenfutter !! Das ist auch Sehr Gut. :O
 
Meine 4 Hunde und 6 Katzen bekommen Hauptsächlich Happy-Dog, Happy-Cat und Frischfleisch :O

Was ich noch Empfehlen kann ist Rocco das gibts bei Zooplus
//www.zooplus.de   :O.

lg Sabine J

Petra_L

Ich kauf für meine Helden seit 2 Jahren bei Petfrost!
Preise passen meiner Meinung nach...man sollte sich nur selbst gut auskennen, ich kenn dort nur eine die bei Fragen Kompetent ist.

Aber ich hatte noch nie Probleme mit der Qualität!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Bibiana

Hello, ich kenn noch //www.schmatztaxi.at, die leute dort kennen sich auch echt gut aus!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Teufel9999

Schmatztaxi antwortet nicht - beantwortet keine Mails, keine Telefonanrufe, den kannst da sparen.

Bei Petfrost immer die Rechnung kontrollieren - bin sauer, hab heute wieder draufgezahlt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

inge

Ich kaufe schon seit einiger Zeit nur Frischfleisch, direkt vom Schlachthof, und frier meine Portionen dann selbst ein! Kann mir so auch aussuchen, welches Fleisch ich möchte und misch dann meine eigene Sortierung!