Entzückende Solly-Maus, Spitzmix, ca. 1 Jahr

Begonnen von MamaCarina0817, 06.03.2024 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MamaCarina0817

Die zuckersüße Spitz-Mix-Hündin Solly sucht ihr Für-Immer-Zuhause!
Ca. 1 Jahr alt, 10kg, 38cm

Sie kennt anscheinend das Leben im Haus (es gibt nix, was ihr im Haus Angst macht - sogar staubsaugen ist kein Problem). Sie ist stubenrein, liebt meine Kinder (6, 15) und lässt alles mit sich machen (Brustgeschirr rauf und runter - kein Problem, Fang kontrollieren - auch kein Problem, Spielsachen/Futterschüssel wegnehmen - auch kein Problem). Auch Autos, Rollerfahrer, Radfahrer werden akzeptiert!
Sie ist so ein Traumhund... leider kann sie nicht bei uns bleiben, weil meine Katzen Hunde nicht kennen bzw. nicht mögen (und auch nach einiger Zeit immer noch panisch davonlaufen).

Scheinbar ist ihre einzige "Baustelle", dass sie bei Fremden unsicher ist, wenn diese Kontakt wollen - solange sie nicht angesprochen wird, ist Solly neugierig, aber wenn jemand Kontakt will (sie anredet, länger anschaut oder gleich streicheln möchte, knurrt, bellt und schnappt sie <-- aber nur, wenn der Mensch ihre Zeichen nicht versteht).
Ich hoffe, sie findet bald ihre Familie!!  :043:

Mehr Details unter: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Solly&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#2
Find ich gut, dass sie vorab knurrt, wenn ihr was unangenehm ist!

Bobby macht das auch ganz toll, Nerly würde lautlos sofort zwicken...

Wünsche Solly eine ganz tolle liebe eigene Familie!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Solly hatte Sonntag Besuch von einer sehr lieben Familie und wird am Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MamaCarina0817

Solly ist gerade unterwegs in ihr Für-Immer-Zuhause!  :043:

Terryann

Danke Carina,  dass du ihr Sprungbrett ins Glück warst!
Alles Gute!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76