FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch

Begonnen von Claudi, 28.01.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1

Hallo! Ich wollte für meinen Pflegehund Marley 8 einen Flyer ausdrucken... ist leider noch nicht online... könnte man dabitte was machen :clap:
Danke!!!! :be happy:

Mentos

Hallo

Marley 8 ist online

lg Andrea
Lg Andrea

Betti1

Vielen herzlichen Dank!! :be happy:

Chiquita28

Ich würde bitte einen Flyer von Janka 2 benötigen - wäre das machbar? :)

Lg Jenny
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chiquita28

Zitat von: julia1405 in 02.10.2016 - 14:33
Janka 2 ist eh online.

Aja  :icon_mrgreen: danke für die Info! Hab nicht gewusst, dass schon ein Flyer für sie gemacht wurde. Aber hätt ja auch selber nachschauen können  :65:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

julia1405

Zitat von: Chiquita28 in 02.10.2016 - 17:51
Zitat von: julia1405 in 02.10.2016 - 14:33
Janka 2 ist eh online.

Aja  :icon_mrgreen: danke für die Info! Hab nicht gewusst, dass schon ein Flyer für sie gemacht wurde. Aber hätt ja auch selber nachschauen können  :65:

Kein Problem.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

Andrea kannst du bitte Wernys Flyer aktualisieren?
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mentos

Hallo Werny ist aktualiesiert
lg Andrea
Lg Andrea

Jendara

Hallo,

könnte Roxy's Flyer ev. mit ein paar neueren Fotos befüllt werden? Derzeit sind da noch die ganz ersten Fotos drin. Ich hab in Roxys Fixplatz gesucht Thread im letzten Beitrag ein paar richtig schöne Fotos von ihr gepostet, die sicher besser ziehen als dieses strenge "Gschau" *g*.

Wenn möglich ev. auch noch den Text etwas aktualisieren. Hab den Steckbrief auf der Homepage etwas überarbeitet und an Anna geschickt (die hatte aber offenbar noch keine Zeit zum Aktualisieren, drum stell ich den hier nochmal rein, damit er vielleicht für den Flyer übernommen werden kann.):

LG Jendara



ROXY, die ca. 10 Jahre alte, kastrierte Dackeldame hat ihr Herrchen und damit unverschuldet ihr Zuhause in Österreich verloren. Groß zu trauern scheint sie nicht, im Gegenteil. Sie blüht auf ihrer Pflegestelle richtig auf und ist mit vollem Eifer dabei, wenn's um Spaziergänge oder Spiele geht. Sie ist definitiv kein Couch-Potatoe, sondern möchte gerne gefordert und gefördert werden.

Sie lernt sehr schnell, ist mit Leckerlis bestechlich und findet es generell ganz toll, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Roxy ist hundeverträglich, ignoriert beim Spazierengehen Radfahrer, Menschen, etc. Sie ist das Stadtleben gewohnt, hat als Dackel aber sicherlich auch jede Menge Freude am Landleben. Die Kleine ist außerdem eine echte Schmusemaus, die sich auch gern hochnehmen lässt und liebend gern auf der Couch oder auf Pflegefraulis Schoß döst.

Katzen ist sie nicht gewöhnt, sie sollten nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben, ebenso wie kleine Kinder, die verunsichern sie. Roxy wäre außerdem gerne Einzelprinzessin, da sie sich sehr rasch an ihre Bezugsperson bindet und auf andere Tiere im Haushalt eifersüchtig reagiert.

Etwas Hundeerfahrung, vor allem aber ein hohes Maß an Konsequenz, sollten ihre künftigen Besitzer mitbringen, sonst übernimmt sie nach kurzer Zeit das Kommando. Sie selbst kann nämlich dackeltypisch sehr ausdauernd sein, wenn sie etwas gerne hätte – sei es Aufmerksamkeit oder einfach eine Richtung beim Spaziergang.
Roxy kann problemlos alleine bleiben, ist aber generell sehr wachsam und meldet Geräusche, die ihr wichtig erscheinen. Für sie ist ein Haus mit Garten zu empfehlen (sie liebt es in der Sonne zu liegen) oder eine Wohnung mit toleranten Nachbarn und viel Auslauf.

Die kleine Dackel-Dame ist freundlich zu fremden Menschen, geht offen und selbstbewusst auf Neues zu, ist mutig, verschmust und im besten Dackel-Alter, um ein neues Leben zu beginnen.

julia1405

Wird so schnell wie möglich geändert.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara


Andrea_Luka

Ihr lieben Flyerfeen,
würdet ihr Leos Flyer mit seinem neuen Thread aktualisieren? http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29514.0
Dann kann ich den Flyer hier in der Siedlung mal aushängen. Der Prinz wächst mir doch so schnell ans Herz, da mag ich schnell einen Platz finden :4:


julia1405

Neuer Flyer von Roxy ist online.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara


Tila

ich bräuchte bitte Cavallis Flyer bitte (Den Steckbrief bitte lt. FB Anzeige und nicht den alten von der HP)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Mentos

Hallo

Flyer von Leo 6 ist online

lg Andrea
Lg Andrea

Mentos

und Cavallis Flyer ist aoch online

lg Andrea
Lg Andrea

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Andrea_Luka

Vielen lieben Dank :53:
Darf ich um noch was bitten? :77:
Bei der Verträglichkeit mit Katzen hätte ich gerne ein "unbekannt", ich weiß es einfach nicht, beim Standort Wien 21, bei der Telefonnummer 0660/7080909 (ich darf lt. Anna ;)) und bei den Fotos das erste und das letzte Foto aus meinem neuesten Post anstatt der beiden Wiesenfotos aus der TP? Da schaut er so alt ist, wie er sich garnicht fühlt :35:
Entschuldigt, ich wusste garnicht dass ich so spezielle Vorstellungen habe :icon_redface:
Alles Liebe,
Andrea

Mentos

hier der Leo Flyer

lg Andrea
Lg Andrea

Andrea_Luka

Daaaaanke :53: :53: :53:
Geh ich gleich aushängen!

Betti1

Hallo.... ich bräuchte Bitte einen Flyer von meinem neuen Pflegehund Max 29...
Vielen Dank!! :8:

Mentos

Hallo Flyer von MAX 29 ist online
Lg Andrea

Betti1