Spendengala

Begonnen von Duffy, 06.11.2015 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Ich habe soeben meine Einladungskarten bekommen. Sollte jemand hier von Euch in meiner Gegend sein, oder einen Tagesausflug machen, dann kommt vorbei! Unsere Armen in Nitra und Lucenec freuen sich über jeden Cent!

Katzenmama

Das ist aber lieb von Dir, dass du Deine Geburtstagsgeschenke an die armen Fellnasen in Nitra und Lucenec spendest!!!!  :8:  :8:   :8:

Ich wünsche Dir ein gelungenes Fest und großzügige Gratulanten!!!

Für mich ist es etwas zu weit um vorbeizukommen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginangel

Tolle Sache!!! VIELEN DANK :-*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Tolle Sache Livia, leider für mich viel zu weit.
Hoffe und wünsche dir, viele spendenfreundliche Gratulanten

Ganz liebe Grüße Helga

Renate058

Eine ganz tolle Idee   :113:     Schade dass ich, so wie Helga,  östlich von Wien wohne

Duffy

Vielleicht mag ja wer von den Tirolern kommen? Oder aus Oö? Ich freue mich über jeden einzelnen! Essen und Getränke wird gesponsert :4: ich hoffe doch, daß ein bißchen was zusammenkommt.  :clap:

Duffy

So- liebe Leute! Der Countdown zu meiner Geburtstags-Spendengala läuft. Nach dem ich in stundenlanger Kleinarbeit handgeschriebene Lose für unsere Tombola gemacht habe, hoffe ich doch auf zahlreichen Besuch und einen noch besseren, gut gefüllten Spendentopf. Der gesamte Erlös geht zu 100 Prozent an Animalhope. Also Daumen drücken oder mit Kleingeld vorbeikommen.  :4:

Duffy

Unsere Geburtstagsgala war ein voller Erfolg. Dieser Scheck wird am Samstag Anna übergeben...

Anna

Mich hauts grad fast vom Sessel  :64: :64: :64:

Du bist ein Waaaahnsinn, DANKE  :53:

Duffy

Sehr gerne! Nächstes Jahr wieder!

Tirolerin

Wow ein Wahnsinn..... danke :11:

Ilse

SUUUUUUUUUUUPER! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

wow super!! :113: :113:
freu mich sehr das deine gala so ein toller erfolg war ! :41: :41:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi


Ja bitte das ist eine WAHNSINN!!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!
Tolle Sache!!!!
LG Bidi

tina zippenfennig


Monika,

das ist ja unfassbar!!!!
Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Großartig wieviel Geld da zusammengekommen ist!

Danke dir!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

 :not speak: Deine Gäste waren wirklich sehr spendabel! Eine ganz tolle Idee, die Du da in die Tat umgesetzt hast.  :113: Danke! So eine Feier auszurichten ist ja keine Kleinigkeit. Aber es hat sich mehr als gelohnt.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

das ist ja Wahnsinn.. toll, herzlichen Dank  :53: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Vielen Dank :53: dein Herz für die Tiere ist einfach ein Wahnsinn  :6:

andy und sabine

Supertolle Idee. ...Unglaublich was da zusammen gekommem ist .....Spitze

Fennek

Das ist ja ein unglaubliches Ergebnis! Wahnsinn Monika!  :be happy: :113:
LG
Irene

Sita

 :113: :113: :113: wahnsinn!!! ein unglaublich tolles ergebnis!


lg, melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Wow - ich musste 2 x lesen, aber jetzt glaub ich`s - was für ein supertolles Ergebnis, DANKE Monika  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

betty

DANKE DANKE DANKE!!!  :53: :53: :53:

Eine großartige Idee und ein noch großartigeres Ergebnis! Da kann wieder vielen armen Vierbeinern geholfen werden!
   :41:
Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Wow was für eine Summe! Vielen Dank!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)