Nitrafahrt 18.9.

Begonnen von Batman Forever, 18.09.2010 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

ich  haben auch einige winterjacken und pullover schon zusammen gesammelt für eva die dann am 2 oktober in nitra ankommen werden ,

lg niki

Sabine80

auf dem 14. bild sitzt ein schäferhund auf dem dach.
weiß man etwas von dem? oder der?

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

Das ist Apanachi :) eine Prachtschäferhündin, aber wer sich für sie interessiert sollte sie unbedingt persönlich kennenlernen :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1567&Itemid=26

Sabine80

die springt einem ins auge! wahnsinn.
aber wenn meine familie eins nicht ist, dann ist das leise.  :D

corina

spät aber doch, hier nun meine fotos von samstag:


































corina


bienemaya

Habe eine Frage:Möchte gerne am 16.10.2010 nach Nitra fahren,habe aber leider kein Auto,und wollte jetzt auf diesem Weg fragen,ob jemand an diesem Tag nach Nitra Fährt,und mich mitnehmen könnte,und eventuell 1-2 Pflegehunde die ich sicher mitnehmen werde auch Transportieren könnte.Bin Zwar schon Pflegestelle,möchte aber jetzt nach langer Zeit einmal Selbst Nach Nitra.
Wenn jemand Fahren würde,wäre ich Dankbar,wenn ich mitgenommen werden könnte,und mit Hunden auch wieder zurückgebracht werden könnte.
Bitte um Mitteilung.
Lg.Martina

corina


Sonja

ZitatOriginal von bienemaya
Habe eine Frage:Möchte gerne am 16.10.2010 nach Nitra fahren,habe aber leider kein Auto,und wollte jetzt auf diesem Weg fragen,ob jemand an diesem Tag nach Nitra Fährt,und mich mitnehmen könnte,und eventuell 1-2 Pflegehunde die ich sicher mitnehmen werde auch Transportieren könnte.Bin Zwar schon Pflegestelle,möchte aber jetzt nach langer Zeit einmal Selbst Nach Nitra.
Wenn jemand Fahren würde,wäre ich Dankbar,wenn ich mitgenommen werden könnte,und mit Hunden auch wieder zurückgebracht werden könnte.
Bitte um Mitteilung.
Lg.Martina

Hallo Martina,

am 16.10. ist Annas Nitratag und es fahren auf jeden Fall wieder einige Leute nach Nitra. Eine Mitfahrgelegenheit wird sich sicher finden :O

Sabine80

ich weiß nicht, ob das hier im forum schon wo genauer steht, aber wie laufen so nitratage ab?
wann und wo ist abfahrt? wann seid ihr dann in nitra? wann fahrt ihr wieder retour? wie schaut's mit der ,grenze' aus?

corina

Hamlet




Rexi


Toledo










Withney




Rider








Rossi



corina



Uriel














Lubosko


Mama Sienna


Sohn Winnie



Mimi

Hat Rider ein verletztes Auge ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

corina



Gosby und Rossini


Gorsky


Gatsby






Larry















corina

;(

gaaanz arme Dackelhündin, die die ganzenZeit nur weint
















im letzten Winkerl versteckt, sein Mitbewohner Sandro durfte raus, er blieb allein zurück  ;(


Caesar


neue Dogohündin




Cassandra
















diese arme Maus hat sich sooo sehr ans Gitter gepresst, damit ich sie streicheln konnte und dabei ganz leise gewinselt  ;( seht euch dieses Blick an, sie möchte so gern von einem Menschen geliebt werden...






Denis


Suri und Efendi

corina















Kuni


Atin


Wutscho






Bully




Natascha


Chantal


Dragon






Boris








Fantasy



corina





nochmal Fantasy


Sue




Isis


Julia, braucht unbedingt Bewegung!
















Lemura


Apollon, der unbedingt ein Platzerl braucht, er sieht sehr schlecht






Kinderzimmer  ;)






that´s all folks!

shali

ZitatOriginal von corina
nochmal Fantasy


Mahhhh , der Blick   ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

@Shalimaus ... lies mein Mail  :undweg:
LG Bidi

Bidi

ZitatOriginal von Sabine80
ich weiß nicht, ob das hier im forum schon wo genauer steht, aber wie laufen so nitratage ab?
wann und wo ist abfahrt? wann seid ihr dann in nitra? wann fahrt ihr wieder retour? wie schaut's mit der ,grenze' aus?


Abfahrt Wien ist je nachdem mit wem Du mitfaehrst, aber so ca. 08:30/09:00 aus z.B. dem 21. Bezirk ist realistisch, Fahrtzeit ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Grenzen sind offen, Pass aber mitnehmen
Abfahrt Nitra: Da legt sich keiner fest ... zumindest "meine Mitfahrer" hoeren das so, "wenn ma halt fertig sind", aber in der Regel wird es spaet.

Wie laeufte in Nitra Tag ab? Feste Schuhe, altes Gwand und ran an den Dreck oder was gerade zu tun ist - und zu tun gibt es immer und genug .....

LG
Bidi
LG Bidi

Sabine80

irgendwann, wann ich besonders mutig bin, fahre ich mit.
aber da muß ich vorher das mit dem heulen in den griff bekommen.

Bibiana

Ach du schei**e soviele hunde und soo schöne Exemplare! Ein Wahnsinn!

Die Fotos sind "schön" gemacht, sie fangen die Stimmung genau ein und transportieren beim ansehen die Lage von Nitra rüber.  ;(
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Rose

Es tut einem das Herz weh wenn man die traurigen Blicke sieht auch Fantasy,ich hoffe das sie bald einen schönen Platz bekommt.Das wünsche ich vielen Hunden.

Batman Forever

ZitatOriginal von Sabine80
irgendwann, wann ich besonders mutig bin, fahre ich mit.
aber da muß ich vorher das mit dem heulen in den griff bekommen.

...mach dir keinen Kopf wegen dem Heulen, wir haben alle in Nitra schon mal geheult....irgendwer gibt dir schon ein Tatü und drückt dich dann gehts dir wieder besser...ich hab letztes Mal auch bei der Abfahrt geweint weil ich die trächtige Hündin nichtgmitnehmen konnte, aber sie hat zum Glück ein anderes Platzerl gefunden und drufte auch ausreisen...wegen Tränen in Nitra braucht man sich NICHT schämen....

bienemaya

Das wäre wirklich ganz toll.Weiß man schon genau,wer an diesen Tag fährt,und ob es auch möglich ist 1oder2 Hunde mitzunehmen von Nitra nach wien.
Oder soll ich mich mit jemanden in Verbindung setzen?
Ist Reisepaß nötig,weil meiner schon abgelaufen?
Lg.Martina