Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Nitra- und Lucenecfahrten => Thema gestartet von: Mopsmix in 23.10.2009 - 18:05

Titel: Hundehütten für morgen!!
Beitrag von: Mopsmix in 23.10.2009 - 18:05
Falls wer noch platz hat im kombi oder einen leeren Kombi hat der könnte bei mir vorbei springen und einladen hab 5 kleine Hundehütten und 5 wauzis is es wieder mal ein bisschen wärmer..

Schreibt mir oder ruft mich an.

0699/17700866
Titel: Hundehütten für morgen!!
Beitrag von: Sonja in 23.10.2009 - 18:47
Hallo mopsmix

schau mal in deinen Beitrag Hüttenbau für Nita, da hat dir jemand schon ein konkretes Angebot für morgen gemacht (Menschen Oma)
Titel: Hundehütten für morgen!!
Beitrag von: Mopsmix in 23.10.2009 - 18:58
ja ich weis das eh weil ich eh schon mit ihnen tel habe da sie morgen zu mir kommen und mir helfen beim bauen der anderen hütten!

Aber es geht um die die schon gebaut worden sind...
Titel: Hundehütten für morgen!!
Beitrag von: Kischa in 23.10.2009 - 19:09
Das Problem ist das wir zu FÜNFT in einem Auto runterfahren was zusätzlich noch bis oben hin beladen ist.  Also morgen wird es mit dem abholen leider nix werden.
Titel: Hundehütten für morgen!!
Beitrag von: Mopsmix in 23.10.2009 - 20:03
hab ich mir eh gedacht!!!!!

hab halt gedacht falls wer runter fährt und ned angeräumt ist das er bei uns vorbei springt und die hütten mit nimmt!