Happy HalloWein in Hagenbrunn

Begonnen von Zuckerpuppe, 16.10.2013 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Hallo Zusammen wiedermal aus Hagenbrunn!

Ich habe gemeinsam mit meinen Spendensammelgeier Sandra, Helga und Michael und vielen freiwilligen Helfern die nächste Veranstaltung geplant mit 100%igen Reinerlös für ATN.

Nachstehend - hoffe ich schaff den Anhang   :30:  - findet ihr meinen tollen Flyer - DANKE Sanne  :113: -  und wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, gute Laune, Hunger und Guster verschiedene Weine zu verkosten, zu probieren und zu genießen.

Wir haben die Weine teilweise gesponsert bekommen und auch bekannte, gute Weine gekauft. Genauso gibt es Trauben-, Apfelsaft, Kaffee und Mehlspeisen.

Für den Hunger haben wir Ofenkartoffeln mit verschiedenen Beilagen, nachhaltige Spezialitäten von einem Hagenbrunner Bauernhof anzubieten.
Ich habe mich selbst über die Haltung der Tiere auf diesem Bauernhof sowie über die Schlachtung und Verarbeitung informiert und kann mit guten Gewissen behaupten, diese Spezialitäten  :49: sind wirklich OK!!   :41:

Wir stellen ein großes Zelt wegen etwaige Unwettereinbrüchen auf haben sogar die Möglichkeit es wenig zu beheitzen um unsere gewohnt, gemütliche Stimmung bis zum späten Abend zu gewähren.  :24: :103: :113: :69: :be happy: :21:

Darüberhinaus hat eine liebe Freundin und ihre Mutter für uns einiges an Strickwaren gestrickt um es günstigen Schnäppchen zu verkaufen!!  :5: :5:

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen, bitte auch unbedingt dann im Facebook teilen, teilen, teilen............... :103: :103: :103:

Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Bidi

LG Bidi

Ilse

Wau! Super! :be happy:

Da habts euch ja wieder etwas einfallen lassen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera

Super Idee! :41:
Freu mich schon- da schau ich auf jeden Fall vorbei!
Liebe Grüße!

Fennek

LG
Irene

Anna

 :grave: :grave: :grave: - das ist "mein" Nitrasamstag und meist bin ich vor 22.00 Uhr nicht zu Hause und das auch noch dreckig und und mit "Nitraodeur"  :alas:
Werds daher LEIDER nicht schaffen zu kommen obwohl mir das seeeeeeeeeeeehr leid tut  :not:

Sanne

Der Link zur Veranstaltung Hallowein steht auf der Facebookseite von ATN bzw. hier dieser da unten:

http://www.facebook.com/events/1417888955089770/?ref=22

ilka2191

Nicht auf die tolle Veranstaltung vergessen, DIESEN Samstag!
Hagenbrunn ist einen kleinen Hüpfer von Wien entfernt, vl. vorher einen Abstecher  ins G3, um sich dann bei netten Leuten u. schönen u. leckeren Sachen stärken (das Geld natürlich beim HalloWein lassen).

Danke Sandra für deine immer tolle Ideen :-)

Mimi

Zitat von: ilka2191 in 22.10.2013 - 22:07
Nicht auf die tolle Veranstaltung vergessen, DIESEN Samstag!
Hagenbrunn ist einen kleinen Hüpfer von Wien entfernt, vl. vorher einen Abstecher  ins G3, um sich dann bei netten Leuten u. schönen u. leckeren Sachen stärken (das Geld natürlich beim HalloWein lassen).

Danke Sandra für deine immer tolle Ideen :-)

Die Idee ist gut liebe Ilka, nur ist am Samstag Feiertag und da wird das G3 geschlossen sein  :4:
Aber umso mehr Zeit bleibt für HalloWein !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Noch ist es nicht zu spät Happy HalloWein zu besuchen  !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Wir kommen gerade von Sandras Happy Hallowein, und jeder, der nicht dort war, hat wirklich was versäumt: fantastische hausgemachte Mehlspeisen, edle Weine, Sturm, leckere Ofenkartoffel zum Selberfüllen, deftige Heurigenkost, und und und........  Für meinen Mann, einen Weinmuffel, gab´s sogar Bier, da war auch seine Welt in Ordnung!   :alas:

Wir waren mit vier Wauzis vor Ort, Tommy, Pussinka, Minna und unserem neuen Pflegi Mischko. Die vielen anderen Hunde waren natürlich ein Erlebnis für meine Oldies, und jetzt liegen sie geschafft auf dem Sofa und träumen von Ronja, Pauli, Naomi und all den anderen vierbeinigen Freunden.

Danke Sandra, für die viele Arbeit und dass du diese Party zugungsten unserer Schützlinge auf die Beine gestellt hast!   :53:
Ich hoffe, die Besucher haben ordentlich gespendet!
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Wir haben uns auch total wohlgefühlt in Hagenbrunn!
Die Ofenkartoffel waren ein Traum- ich hab wieder sehr nette Leute kennengelernt, und meine Kinder haben sich so ziemlich von allen anwesenden Hunden abschlecken lassen :4:
Auch unsere Hündin hat eine neue Freundin gefunden- Naomi wäre dann auch noch fast bei der Abreise mit uns mit nach Hause gefahren :4:
Vielen Dank für die liebevolle Organisation!


Zuckerpuppe

Hallo Leute!

Ich muss mich RIESIG bei euch entschuldigen, dass ihr von unserer Veranstaltung nix mehr gehört habt..... :wonder: aber ich hole jetzt sofort alles nach, nämlich das stolze Ergebnis, Fotos mit Eindrücken von unserem netten Beisammensein.

Meine Spendensammelgeier und ich haben es wiedermal geschafft eine stolze Summe von € 1.080,--  :6:zu ergeiern  :6:und diese auch zu 100 % zu spenden.
Ich bin sehr stolz auf diese Leistung und an das gesamte Team, der Vorbereiter und Denker, der Zuckerbäcker  :] der Köche für die Abwicklung mit den Ofenkartoffeln und vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Spender der Weine, ich habe wirklich alle Weine gesponsert bekommen! Es waren ausgezeichnete Tröpfchen und wir haben getrunken, gefeiert - wie gewohnt - bis in die frühen Morgenstunden.

Nun ein paar Fotos:

Wir drei Spendensammelgeier: Sandy, Helga und ICH


Vorbereitungen:





unsre Veranstaltung im Gange ;-)








.....es füllt sich langsam....... :64:


.....diese wunderschöne Torte - gemacht von meiner Arbeitskollegin - haben wir versteigert:






und unsere sÜsse Naomi (rechts) hat viele Freunde gefunden  :108:


Hoffe wir haben mit unseren Eindrücken viel Interesse geweckt und es kommen uns beim nächsten Mal, sprich nächste Woche - separate Veranstaltung - mindest genauso viele wenn nicht noch mehr Leute besuchen.

Freu mich auf ein Wiedersehen........mittlerweile schon im neuen Spendenjahr 2014.

Alles Liebe aus Hagenbrunn!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Atheos

Super, ganz tolle Sache - bloß schad, dass's mir ein wenig zu weit ist!
there is no movement without rhythm!

Martina

Tolle Veranstaltung  :113:  - vielen, vielen Dank im Namen der Tiere !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)