Hallo Animalhoper!
Mama und ich sind jetzt endlich zurück vom Transport, seid halb 10 im Auto sitzen, naja es war schon mal viel länger!

Auf jeden Fall dachte ich mir ich berichte euch wie es war:
Naja, wie wars eigentlich schon, wie es halt so ist wenn man da hin fährt und so viel arme Hundsis aus ihren Zwinger raus schauen sieht und am liebsten alle mitnehmen will.
Heute durften bei uns mitfahren:
2 Schäfer-Geschwister
Dixi ein Schäfer-"Welpe" (Riesenbaby)
Schnauzer-Mix Spencer
und ein Labrador (Mix?) ich glaub Leo heißt er, sorry aber mit den Namen hab ichs a bissi. Meine Mama, Sigrid, wird mich sicher ausbessern werden, wenn ich einen Blödsinn schreib!!!

Wir sind gut in Wöllersdorf bei der Übergabe angekommen. Den Spencer werd ich sicher nie vergessen, der ist ja so süß, aber so ein Laus-Bua, der hat sich im Auto breit gemacht und hat den armen Labi keinen Platz gelassen, der musste im Sitzen schlafen!

Wir hielten den Aufenthalt in Nitra kurz, sodass wir gleich weiter kommen.
Aber eine Runde bei den Hundezwingern mussten wir schon machen, die freuen sich ja immer so, wenn sie Streicheleinheiten bekommen.
Ja, und bei diesen Durchgang ist uns einer sehr aufgefallen, der geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich weiß leider auch nicht wie der heißt und eine Kamera hatte ich auch nicht dabei. Ich weiß aber, dass er beim 2. Container dabei ist. Das ist ein schwarzer Dackel mit einer rechten kaputten Vorderpfote. Er sah soooo traurig in einer Ecke, reagierte auf kein Pfeifen oder Klatschen, einfach auf nix.
Mir scheint, so schlimm es jetzt klingt, aber er gibt sich schon auf. Man muss dies gesehen haben. Ach, so ein Armer! Vielleicht findest sich ja ein Pflegeplatzerl für ihm, oder noch besser ein Fixplatz!!!
Vielleicht kennt ihm ja von euch jemand. Mir ist der noch nie aufgefallen und ich weiß auch nicht wie lang er schon dort ist.
Lg Jassy