Hundehütten für morgen!!

Begonnen von Mopsmix, 23.10.2009 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Falls wer noch platz hat im kombi oder einen leeren Kombi hat der könnte bei mir vorbei springen und einladen hab 5 kleine Hundehütten und 5 wauzis is es wieder mal ein bisschen wärmer..

Schreibt mir oder ruft mich an.

0699/17700866

Sonja

Hallo mopsmix

schau mal in deinen Beitrag Hüttenbau für Nita, da hat dir jemand schon ein konkretes Angebot für morgen gemacht (Menschen Oma)

Mopsmix

ja ich weis das eh weil ich eh schon mit ihnen tel habe da sie morgen zu mir kommen und mir helfen beim bauen der anderen hütten!

Aber es geht um die die schon gebaut worden sind...

Kischa

Das Problem ist das wir zu FÜNFT in einem Auto runterfahren was zusätzlich noch bis oben hin beladen ist.  Also morgen wird es mit dem abholen leider nix werden.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

hab ich mir eh gedacht!!!!!

hab halt gedacht falls wer runter fährt und ned angeräumt ist das er bei uns vorbei springt und die hütten mit nimmt!