Leider sind wir zur Untätigkeit verdammt, trotzdem geht's weiter

Begonnen von Anna, 27.03.2020 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: Sonja in 24.05.2020 - 20:10
Und wieder sind Fotos von ein paar Neuankömmlingen gekommen,...

Sicher könnt ihr euch an Panda Pando erinnern? Jetzt ist auch seine jüngere Schwester Panda Mausi ins Auffanglager gekommen.

Sie ist ca. 9 Monate alt und genauso freundlich, lieb, menschenbezogen und anhänglich wie ihr Bruder.





OMG, wenn diese Maus nicht so jung wäre hätte ich sofort HIER geschrien. Aber bin mir sicher, dass dies mehrere tun werden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

LAMIA ist ca. 7 Monate alt und aus der Tötung. Sie musste dort recht lange warten und anfangs noch schüchtern, aber taut sicher schnell auf. Natürlich ist sie verträglich und ihrem Blick kann man gar nicht widerstehen






Sonja

NANOS ist ca. 8 Monate alt und ein wirklich hübscher Hundebub




Sonja

BILLI ist ca. ein ca. 8 Monate altes Mixmädchen aus der Tötung. Die Kleine ist freundlich, anhänglich, verspielt und auch verträglich





Sonja

KAMIA ist eine ca. 1,5 Jahre Pinschermixhündin, die total abgemagert bei einer Tankstelle ausgesetzt wurde. Sie hat auch einige alte Verletzungen und total lange Krallen  :grave:






Mimi

Zitat von: Sonja in 25.05.2020 - 18:59
BILLI ist ca. ein ca. 8 Monate altes Mixmädchen aus der Tötung. Die Kleine ist freundlich, anhänglich, verspielt und auch verträglich





Ich kann mir vorstellen, dass er sehr schnell einen Platz findet wird.  Für Leano gab es unzählige Anfragen und er erinnert mich ein bisschen an ihn.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Inge B.

Zitat von: Sonja in 25.05.2020 - 19:06
KAMIA ist eine ca. 1,5 Jahre Pinschermixhündin, die total abgemagert bei einer Tankstelle ausgesetzt wurde. Sie hat auch einige alte Verletzungen und total lange Krallen  :grave:







Ihr hoffnungsvoller Blick rührt mich sehr!

Sonja

#82
Jetzt kommen noch 2 ganz liebe Zwerge! Sie wurden gemeinsam auf einem Feld hinter einem Dorf gefunden

PAMIO ist ein ca. 2 Jahre alter Mixbub und hat ca. 30 cm Schulterhöhe





und

SMALA ist ca. 1,5 Jahre alt und eine sehr liebe Mixhündin mit ca. 38 cm Schulterhöhe






Misho Mama

so viele neue wunderschöne Waukis und einer süßer und herziger wie der andere.....die werden bestimmt bald die Herzen von Hundefreunden erobern und Familien finden.
Danke an das gesamte Nitra Team für euer supertolles Engagement.
Liebe Gr, Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Jordy

Zitat von: Sonja in 26.05.2020 - 21:25

PAMIO ist ein ca. 2 Jahre alter Mixbub und hat ca. 30 cm Schulterhöhe






Kann man schon ein bisschen was zu Pamio sagen?  Er wirkt eigentlich gar nicht besonders schüchtern.... Wie verhält er sich Artgenossen gegenüber? Werden seine Freundin und er vielleicht doch irgendwo vermisst/gesucht oder wurden sie ausgesetzt?

Danke und liebe Grüße
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Zitat von: Jordy in 28.05.2020 - 18:36
Zitat von: Sonja in 26.05.2020 - 21:25

PAMIO ist ein ca. 2 Jahre alter Mixbub und hat ca. 30 cm Schulterhöhe




Kann man schon ein bisschen was zu Pamio sagen?  Er wirkt eigentlich gar nicht besonders schüchtern.... Wie verhält er sich Artgenossen gegenüber? Werden seine Freundin und er vielleicht doch irgendwo vermisst/gesucht oder wurden sie ausgesetzt?

Danke und liebe Grüße
Andrea

Gesucht werden die 2 leider von niemanden  :not:

Er hat sogar schon einen Steckbrief

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pamio&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Jordy

 Danke für die Info zu Pamio. Er erinnert mich so an meine Melly aus Nitra. Leider ist es bei mir momentan zeitlich unmöglich, einen Hund einzugewöhnen. Ich halte aber Augen und Ohren offen...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

petra

gibt's interessenten für ricky???



Ricky ist ein über 10 Jahre alter Langhaardackel. Der arme Opi hat schon einiges mitgemacht in seinem Leben, hing an der Kette und wurde geschlagen. Er hat ein Auge verloren und ist am anderen Auge fast blind. Und obwohl er von seinem Besitzer geschlagen wurde liebt er Menschen sehr! Andere Hunde hat er früher sicher nicht gekannt und mochte sie anfangs nicht - kein Wunder wenn er sie fast nicht sehen kann -  aber in der Zwischenzeit hat er sich schon etwas an Artgenossen gewöhnt.




[/quote]

Ein paar Oldies hatten ja jetzt schon eine Chance, aber der arme Ricky war leider nicht dabei  :grave:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Ricky+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
[/quote]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: petra in 03.06.2020 - 10:02
gibt's interessenten für ricky???



Ricky ist ein über 10 Jahre alter Langhaardackel. Der arme Opi hat schon einiges mitgemacht in seinem Leben, hing an der Kette und wurde geschlagen. Er hat ein Auge verloren und ist am anderen Auge fast blind. Und obwohl er von seinem Besitzer geschlagen wurde liebt er Menschen sehr! Andere Hunde hat er früher sicher nicht gekannt und mochte sie anfangs nicht - kein Wunder wenn er sie fast nicht sehen kann -  aber in der Zwischenzeit hat er sich schon etwas an Artgenossen gewöhnt.





Leider nicht  :grave:

petra



hat niemand ein plätzchen frei??

für einen blinden hund ist es besonders schlimm :grave: :grave: :grave:


gibt's interessenten für ricky???



Ricky ist ein über 10 Jahre alter Langhaardackel. Der arme Opi hat schon einiges mitgemacht in seinem Leben, hing an der Kette und wurde geschlagen. Er hat ein Auge verloren und ist am anderen Auge fast blind. Und obwohl er von seinem Besitzer geschlagen wurde liebt er Menschen sehr! Andere Hunde hat er früher sicher nicht gekannt und mochte sie anfangs nicht - kein Wunder wenn er sie fast nicht sehen kann -  aber in der Zwischenzeit hat er sich schon etwas an Artgenossen gewöhnt.




[/quote]

Leider nicht  :grave:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

#90
Es gibt auch wieder ein paar neu fotografierte Hunde

ADRIAN ist ein ca. 4-5 Jahre alter, kastrierter Mixrüde, der von einem TA aus schlechter Haltung an der Kette gerettet wurde. Anfangs hatte er große Angst und hat sich ständig versteckt, aber mittlerweile hat er absolutes Vertrauen zu Eva. Andere Hunde hat er offenbar gar nicht gekannt und er glaubte anfangs immer er wird angegriffen. Mittlerweile kann er aber mit Hündinnen frei laufen wenn sie ihn einfach ignorieren.



Kathrin_Wien

 :8: :8: :8:
Was für ein wunderschöner Schäfer! Sooo sanfte Augen  :115:

Sonja

MORION ist ein ca. 1-2 Jahre wunderschöner, schwarzer Schäferrüde mit etwas kürzeren Beinen, der auf der Autobahn herumgeirrt war und offenbar ausgesetzt wurde.
Er ist ein freundlicher, verschmuster Bursche, der sich noch wie ein verspielter Welpe fühlt  :) Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich, wie man am Gruppenfoto erkennen kann









Sonja

#93
NUFKO ist ca. 10,5 - 11 Jahre alt und hat bis jetzt bei einer "Vermehrerin" gelebt. Er ist ein lieber, total verschmuster Bursche und auch noch richtig fit





gaby

Für Ricky gibt es Interessenten aber vk noch aus ständig ich halte für den kleinen schatz fest die
Daumen

petra

Daumen sind gedrückt :113: :113: :113: :113: :113:



Zitat von: gaby in 05.06.2020 - 15:14
Für Ricky gibt es Interessenten aber vk noch aus ständig ich halte für den kleinen schatz fest die
Daumen
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

#96
Zitat von: Sonja in 04.06.2020 - 19:50
NUFKO ist ca. 10,5 - 11 Jahre alt und hat bis jetzt bei einer "Vermehrerin" gelebt. Er ist ein lieber, total verschmuster Bursche und auch noch richtig fit




Ich finde der kleine Kerl schaut ziemlich unternehmungslustig aus. Er würde sich sicher freuen, wenn er viele neue Dinge entdecken darf,...
Viel spazieren gehen durfte er in seinem früheren Leben sicher nicht, wenn man sich seine Krallen anschaut  :not:








andyundsabine

Für Ricky drücken wir alles was wir drücken können damit er endlich seine Familie bekommt !!

Sonja

Einen ganz süßen Neuzugang gibt es noch:

SIRIUS ist ein ca. 1-jähriger Mini-Huskymixrüde, der aus der Tötung in Vrable gekommen ist. Der kleine Kerl hat ca. 48 cm Schulterhöhe und ist ein ausgesprochen freundlicher, anhänglicher und schmusiger Hund. Verträglich ist er natürlich auch






Sonja

Torvi und Frey blieben alleine im Haus zurück, nachdem  der Besitzer der Beiden ausziehen musste. Sie wären sicher gestorben wenn der Hausbesitzer die 2 rechtzeitig nicht rechtzeitig entdeckt und mit Futter versorgt hätte.



TORVI ist eine ca. 10 Jahre alte Mittelschauzerhündin und schon etwas ruhiger. Sie ist anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf. Bei schnellen Handbewegungen hat sie genauso Angst wie Freya und versucht sich klein zu machen.




FREYA ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Retrievermixhündin und ein typisch Retriever freundlich, anhänglich und menschenbezogen.