Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hab mir jetzt das Video nochmals angesehen, das ist einfach die Qualität der Aufnahme.
Na, Escima hat super schönes Fell und ihre Familie ist sehr begeistert von ihr.

Bina ist ein soooo super toller Hund, echt fast perfekt *schwärm*.
Wünsche ihr eine ebenso perfekte Familie, die sicher irgendwann kommen wird.
Sie hat alle Zeit der Welt, nur ned zu schnell ausziehen Binale  :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

Ma echt volle nett die Videos und die Bilder. So schön zu sehen wie sie ihr Leben jetzt endlich genießen darf  :rolleyes:

shali

Ich nehme an, meine Bina hat heute ihr erstes richtiges Weihnachtsfest gefeiert und sie hat es super gemacht  :D :D :D.
Mausi hat brav vor dem Christbaum gewartet und hat sich dann über ihr Geschenk her gemacht.
Sie hat ein neues Halsband bekommen, dann noch ein Kuschelbettchen und natürlich was feines zu Futtern.
Binale war souverän, als würde sie jeden tag Weihnachten feiern  :O :O







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ullimaus

so süß:-)

cowgirl

das nenn ich mal ein tolles Weihnachtsfest, nicht nur immer der Konsumrausch, sondern ein armes Lebewesen ein zuhause geben!! Dankeschön!! frohe Weihnacht im wahrsten Sinne ...
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

shali

:D :D :D :D

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Dodo13

Wozu ne Decke, wenn man flauschige Hundis hat, die einen warm halten.  :D

Seeeehr süß!!  :O

Mopskiki

echt totalllll süss :-)))
 :banana: :banana:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

xenia 7

:banana: :elefant: :banana: Einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Super Foto
 :D :D :D
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

eva2454

Schaut sehr gemütlich und super lieb aus  :O
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Martina

So lieb das Foto  :verliebt: Sag Marion, war Weihnachten feiern so anstrengend ?? Sogar Binale hat noch einen ziemlichen "Schlafzimmerblick" drauf oder habt`s zuviel Punsch erwischt ???  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

was habt ihr bloß zu weihnachten gemacht  :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Bina hat eine neue Freundin



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Hihi, superlieb sind die!
Dem Binale tàts hier in Grado auch gfalln, so am Strand rumrennen und im Pinienwàldchen versteckenspielen!
Lass sie lieb grùssen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

marion1970

süß;)) da kann sich bina fast einmal drumherumlegen!!!ggg :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

jmb5655

Hi
Wie geht es Bina??
Gibt es neue Fotos von der Maus??
LG Julia

shali

Bina gehts supi.
Sie taut immer mehr auf, spielt schon mit den anderen Hunden und freut sich über echt jeden Menschen der sie nur anspricht.
Wenn Interessenten für einen der anderen Hunde kommen, dann muss ich sie weg sperren, aber nicht weil sie böse ist, sondern weil sie alle Leute so abschmust und sich total in den Vordergrund drängt  :D :D .
Letztens waren wir Freunde besuchen, dort waren 7 Hunde, eine Katze, Kinder, Männer und Frauen.
Bina war dort das erste Mal und sie war sooo coool, es bringt sie einfach nichts aus der Ruhe.
Leider habe ich keine aktuellen Bilder.....moment......
So, jetzt hab ich ein Bina und ihre Freunde Bild gemacht, übrigens alles Mädls, also keine Spur von gezicke oder so  :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Edith

....ma, is des Foto lieb!  Auch die ganzen anderen Fotos von Bina, Bina mit Welpen, Bina mit Katzen....
AAAAAber live, da muss man sie auch einmal erlebt haben - eine ganz tolle Maus. Man kann es nicht glauben, dass so ein toller Hund so lange in Nitra gewartet hat.

Eine rundum glückliche Bina (Dank dir liebe Marion -  du hast ihr die Chance gegeben), wie sie so mit den anderen Wuffs daliegt.  Wünsch euch weiterhin alles Liebe und eine schöne gemeinsame Zeit!
Edith & Co`s

jmb5655

Super das freut mich sehr. Sie ist so eine tolle Maus.

natalia rana

SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!So ein herziges Foto, Bina scheint ja eine Allround Mama zu sein! :tongue:So eine liebe Seele! und wunderschön ist sie auchnoch dazu! :O

Silke RSN

bei den Schnauzis ist sie ja auch in bester Gesellschaft  :floet: :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

shali

Wer hats gesehen, wer hats entdeckt  :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Bina is vermihittelt!  :welle:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jmb5655

Weis man wohin Bina gekommen ist??