Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: York in 25.10.2022 - 15:15
Hallo liebe Alle  ,die uns kennen...das Binale hatte wie voriges Jahr so eine Art Schlaganfall..
Kein Vestibularsyndrom
Aber zäh wie sie mit ihren ca 16 Jahren nunmal ist, hat sie es geschafft, innerhalb von 2 Tagen wieder normal zu gehen..Herzultraschall ok, Blutbild auch   Bauchultraschall hat mögliche Tumore an Nebenniere und Milz ergeben..Wirbelsäulenröntgen auch ok...also alles im altersbedingten grünen Bereich..Dem Terrorpinscherl Tweety geht's auch gut...wir kommen natürlich wieder zum Adventmarkt.

Zitat von: York in 25.10.2022 - 15:21
Und wir sind Bina zuliebe immer noch am.Steinbrunner See ...am 7.11.wird das Wasser abgedreht  da ziehen wir wieder in die Wohnung

hallo Hanni, wie geht es Bina ??

wo warst du mit ihr für Ultraschall Herz/Organe ? Annie sollte auch mal ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Also wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Bina auch heuer wieder am Adventmarkt gesehen.  :be happy:
LG
Irene

claudianet

Hanni bat mich folgende Infos zu Bina einzustellen:

Es geht ihr recht gut ...sie sieht halt fast nichts mehr und hat deshalb große Angst die Stiegen runter zu gehen.  Ich halte sie zwar am Brustgeschirr, am Henkel, aber mag's halt nicht....muss aber Gassi gehen. Sie bekommt Karsivan und Milgamma...und sonst mag sie je nach Tagesverfassung mal bisserl weiter gehen, mal weniger...am Adventmarkt war sie ja mit..also Erwin, Felicitas,  Waltraud, Anna und Klaudia haben sie gesehen  :108:

Auf ihr Sofa kommt sie rauf  :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Zitat von: York in 11.03.2012 - 19:56
Hallo! Also ich bin die neue Mitbewohnerin von Bina.......

:) Binas story gelesen ....   :79: 

Couchfoto fast unverändert  :8:

wünsche euch  auch noch schöne Jahre!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

York

Am Wochenende war ich ziemlich besorgt um Bina...gleiche Symptome wie im Juni 2021 und heuer im September...Unser Tierarzt ist ja in Sopron und am Wochenende nicht erreichbar...hier in irgendeine Notfallklinik fahren wollte ich ihr nicht antun..erstens irgendwie die Stiegen runter bringen, irgendwie ins Auto und dann wären die ganzen Untersuchungen, die wir ha im Oktober machen ließen von vorne angegangen..also wartete ich bis Montag Früh um mit ihr nach Sopron zu fahren...brauchte ich nicht, hat sich wieder voll erfangen...Gassi ging sie halt nur was notwendig war...15 m vom Haustor entfernt..Aber sie hat normal gefressen , Stuhl auch völlig normal...und heute Früh ging sie schon relativ weit..sie sieht und hört halt so gut wie nichts und das erschwert ihr das Stiegen runter gehen...also gehe ich einzeln mit Tweety bzw Bina. Sie halte ich am Henkel vom Brustgeschirr...dann geht's schon...mit 16 ist ja jeder Tag ein kleines Wunder...ahja diesen Herzultraschall, Bauchultraschall und Wirbelsäulenröntgen hab ich bei ambivet in Sopron machen lassen...Rechnung ist in Steinbrunn...Aber ich glaub samt 2 Packungen Karsivan unter 300 Euro...weiß es echt nimmer.

tina zippenfennig


Gott sei Dank hat sie sich wieder erfangen  :113:,

das Binale ist eine Kämpferin, so lange hat sie in Nitra warten müssen, nun, wo sie angekommen ist, will sie das einfach genießen so lange es möglich ist.

Alles, alles Liebe und Gute für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

ach ja, unsere Oldies bereiten uns so manchen Schreck ... alles Gute für Euch !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Samymaus

Als die Augen meiner Sigi damals trüb geworden sind, hat sie auch die Stiegen nicht mehr richtig gesehen und sich gefürchtet beim Hinuntergehen. Ich hab mich dann immer auf die nächste Stufe hingestellt, sodass sie besser erkennen konnte wo sie hinsteigen soll. Das hat gut geklappt.

Alles Gute für Bina, ich hoffe sie hat noch eine lange gute Zeit.

Terryann

wünsche Bina auch, dass es ihr noch lange gut gehen kann!!  :54: :54: :54:
und danke für die Infos Hanni!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

York

Für alle die Bina am Ostermarkt nicht sahen...es geht ihr altersbedingt gut..zu ihrem Glück ist es saukalt  da lebt sie auf...waren heute wieder länger spazieren...ohne Tweety, weil der nach dem Gassi gleich wieder im Bett verschwand.

julia1405

Schön dass es Bina gut geht  :) das ist doch das wichtigste  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Wirklich schön, dass sie noch so rüstig ist und ihre Spaziergänge genießen kann  :53:

York

Unser Binale ist gestern friedlich in der Wiese eingeschlafen...die letzten Tage hat sie sehr abgebaut,xwahrscheinlich ist auch ihr Milztumor geplatzt. :kerze:

tina zippenfennig

Mein tiefes Mitgefühl    :grave:

Das Binale wird mir immer in Erinnerung bleiben, habe mit ihr gelitten, gehofft und mich dann um so mehr gefreut, dass sie so einen wunderbaren Platz bekommen hat und so viel erlebt hat und so sehr geliebt wurde/wird.

Komm gut an im Licht Binale,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi


Achje Bina - ich wünsche Dir eine gute Reise, wache über Deine Lieben und Dir liebe Hanni vielen Dank für die schöne Zeit die Du ihr bereitet hast! Ihr werdet immer ein "dream team" bleiben!

:53: :kerze: :53:

Alles Liebe,
Bidi
LG Bidi

betty

 Liebe Hanni, ich weiß, wie sehr du Bina geliebt hast, wieviel du für sie getan hast und dass sie ein wichtiger Teil deines Lebens war. Fühl dich umarmt in deiner Trauer, du hast mein tieftes Mitgefühl!

Ruh in Frieden, süße Bina!  :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Bina war eine ganz tolle Hundepersönlichkeit!

Gute Reise Bina  :kerze:

gaby

Gute Reise ins Regenbogenland
:53: :kerze: :53:

Anna

Bina durfte ein Leben bei dir leben Hanni dass sich jeder Hund nur wünschen kann. Sie wurde heiss geliebt, sie war glücklich, wurde verwöhnt und durfte viel erleben - sie ist als glücklicher Hund über die RBB gegangen.

DANKE Hanni dass du ihr dieses tolle Leben ermöglicht hast.

Gute Reise Bini  :53: :kerze: :53:

Seifenblase66

Gute Reise liebe Bina🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Das tut mir sehr leid  :grave:
Machs gut, Bina  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl Hanni.

Für dich Bina  ;( :kerze: :53:  run free

Du wirst deinem Frauli entsetzlich fehlen, pass jetzt von dort oben
auf sie und den kleinen Pinscherbub Tweety auf. 
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

 :kerze: für dich liebe Bina
Dein Frauchen hat mir viel über dich erzählt. Du warst eine tolle Hündin