junge griechische Landschildkröte sucht Gesellschaft mit Freigehege

Begonnen von Mogli, 15.05.2008 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mogli

Hallo,

habe eine griechische landschildkröte gefunden (ca. 13cm lang), sie haust im moment in unserem meerli-freigehege.
nachdem sich bis jetzt kein besitzer gemeldet hat, suche ich schon mal sicherheitshalber nach einem sehrsehr guten platz.
man hat mir gesagt, dass jugendliche schildis auch gesellschaft brauchen -  also wenn dann nur zu anderen schildkröten und in ein großes freigehege !!!!

lg
sandra

gertraud

mal ne andere Frage - von wo bist du und wo hast du die Schildkröte gefunden?
meine Freundin - hier als tuatha - vermisst nämlich ihre... ich glaube, seit ca. einer Woche.
sie wohnt im Bereich Zell am See / Schüttdorf bzw. Zellermoos.
die waren zu zweit im Freigehege und eine ist abgehaun..... 8o

Dackel1

Hallo Sandra !
Wenn sich für die Schildi niemand meldet der sie vermisst hätte ich einen sehr guten Platz mit Freigehege im Garten und Artgenossen in der Nähe von Wien.
lg Sylvi

Tamara

Sue´s Schildkröte ist wieder aufgetaucht... hab grad mit ihr telefoniert! :D
wenn sich niemand melden sollte, würde sie sie aufnehmen... sie ist absoluter Schildi-Fan...  :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mogli

die süße schildi ist wienerin, 22. bezirk - habe schon in der nachbarschaft herumgefragt - vielleicht findet sich ja auf diesem weg ein hinweis zum besitzer ?

@sylvi: dein angebot ist vorgemerkt, super, danke !!!
   werde noch ein bisschen abwarten....

habe ja schon immer verständnis gehabt für die vorkontrolle bei der tiervergabe von animalhope, jetzt versteh ichs noch umso besser, die kleine krot ist mir schon ein bisserl ans herz gewachsen  ;)

Dackel1

ZitatOriginal von Mogli
die süße schildi ist wienerin, 22. bezirk - habe schon in der nachbarschaft herumgefragt - vielleicht findet sich ja auf diesem weg ein hinweis zum besitzer ?

@sylvi: dein angebot ist vorgemerkt, super, danke !!!
   werde noch ein bisschen abwarten....

habe ja schon immer verständnis gehabt für die vorkontrolle bei der tiervergabe von animalhope, jetzt versteh ichs noch umso besser, die kleine krot ist mir schon ein bisserl ans herz gewachsen  ;)
Bitte gerne sagst mir halt bescheid
lg Sylvi