suesse kaninchen suchen ein zuhause

Begonnen von niki_ooe, 24.05.2008 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
vor ein paar tagen stand eine dame vor meiner tuer und hat mit 4 kaninchen in die hand gedrueckt mit der aussage sie braucht sie nicht mehr ich soll sie vermitteln, da diese dame ortsbekannt bei uns ist udn einige anzeigen und so weiter auf dem hals hat und auch noch weitere anzeigen laufen hab ich die tiere genommen damit sienicht laenger bei ihr sein muessen oder wer weis was sie damit gemacht haette !

auf jedenfall such ich jetzt gute plaetze fuer dei suessen , es sind zwei loewenkopfkaninchen ein schwarzer bub kastriert udn ein braun weisses maedl nicht kastriert ca 1 jahr alt udn das zweite paerchen ist ein blau graues maedl udn ein schwarz brauner bub ca 6 monate alt

ich selbst habe eine heu allergie und muss die ganze zeit nissen und waere deshalb froh wenn sie bald ein gutes zuhause gefunden haetten !

ich bin naehe ,linz zuhause

niki_ooe

halllo

gute neuigkeiten ,

das kaninchenpaerchen mit 6 monaten hat neue besitzer gefunden , morgen duerfen sie schon dort einziehen !

den rammler hab ich schon kastrieren lassen !

lg niki

milkamuffin1

Hey, super...
Hab leider eine ganz verwöhnte (von meiner Mama!!!!) Zicke daheim die nie und nimmer einen oder zwei andere HÄslein dulden würde...
Hoffe die beiden süssen finden bald ein neues schönes Zuhause :)

niki_ooe

die beiden haben ein super tolles zuhause mit viel auslauf gekommen !

milkamuffin1