Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Tamara-Louisa in 06.07.2018 - 09:42

Titel: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Tamara-Louisa in 06.07.2018 - 09:42
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F33164535vb.jpg&hash=72694ae90d276b6904b480e273fd8d97e77415c6)



ALESSIO ist ein 15 Jahre alter, kleiner Mischlingsrüde mit einem Gewicht von etwa 6 kg, der sein Leben lang bei einer Familie gelebt hat, wo er keine große Rolle gespielt hat. Jetzt wo er alt ist, möchte die Familie ihn so schnell wie möglich los werden - gedroht wurde bereits mit einer Woche "Schonfrist", danach soll er getötet werden.

Alessio hat kaum mehr Zähne und bekommt nur Trockenfutter zu fressen, daher ist er bereits sehr abgemagert, da er die harten Stücke einfach nicht mehr kauen kann. Er ist blind - oder zu mindest so gut wie blind - und hat ein ganz liebes, sanftes Wesen. Streicheleinheiten genießt er sehr, wobei sie wohl noch ungewohnt für ihn sind. Er wünscht sich Menschen, die ihm Zeit geben und Berührungen ankündigen - denn alles was schnell geht, macht ihm noch Angst. Er ist dabei aber eher unterwürfig. Der alte Herr ist schon sehr ruhig und genügsam, er ist einfach nur froh und dankbar, wenn jemand gut zu ihm ist. Andere Hunde interessieren ihn nicht - er kommt aber gut mit ihnen aus.

Der kleine Kerl hat es verdient noch die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen. Wer hat einen Platz für den Burschen und ermöglicht ihm noch eine schöne - wenn auch sicher begrenzte - Zeit.

Die Zeit drängt!!! Wer hat einen Platz für den armen Burschen?



(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F33164537qd.jpg&hash=5f140ec2ecf4f5aab287043d0483da35c2f366e2)
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: julia1405 in 06.07.2018 - 09:47
Mah so ein armer Kerl  :grave:
Wenn ihr Alessio nicht aufnehmen könnt, teilt ihn bitte auf Facebook - er muss ganz schnell einen Platz finden:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/rpp.286279345133/10160535823990134/?type=3&theater
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: claudianet in 06.07.2018 - 11:55
diese arme, alte seele ...  eine große bitte auch von mir für ihn  :63:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: andyundsabine in 06.07.2018 - 12:28
Mir blutet das herz😰😰😰
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Mitzi in 06.07.2018 - 13:24
 :grave:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Terryann in 06.07.2018 - 15:09
 ;(  kann man den Leuten sagen, dass sie ihm zumindest noch das Trockenfutter in Wasser eingeweicht geben sollen?

als MiniTerrierMix sollte er noch ein paar schöne Jahre verbringen dürfen!!

:63: ich wünsche ihm, dass ihn ganz bald ein guter Mensch auf seinen Altersplatz zu sich holt!!   :54: :54: :54:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Beetle in 06.07.2018 - 18:43
Bitte gibts ein bisschen mehr Info. Hat er bei der Fam im Haus gelebt und ist stubenrein oder wsr er nur im Garten zu Hause? Ist er kastriert, gechipt, geimpft etc?
Ich rühr eh schon fleissig die Werbetrommel.
Danke und Lg Karin
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Beetle in 06.07.2018 - 19:55
Es hat schon jemand vorsichtig Interesse gezeigt. Ich hol den Burschen natürlich aus Topolcany ab. Warte auf den angekündigten Anruf. Wenns erst wird, geb ich es an Anna oder Tamara weiter.
Karin
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Tamara-Louisa in 06.07.2018 - 20:32
Alessio packt bereits sein Köfferchen  :6:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Lucy in 06.07.2018 - 20:36
Ich freu mich so sehr 😍😍
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Katzenmama in 06.07.2018 - 20:47
Mir fällt ein Stein vom ❤! Wenn man in seine Augen sieht....  ich kann nicht verstehen wie man so eine liebe, treue Seele loswerden will ......
Alles Gute Alessio und danke an den Menschen der ihn aufnimmt.
Danke auch an Karin für's Abholen.  :113:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: ari 2008 in 06.07.2018 - 20:56
Gott sei dank!  :77: :77:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Renate058 in 06.07.2018 - 22:42
Das freut mich sehr für den lieben Opi   :))
Danke Karin dass du wieder Taxi ins Glück fährst, so wie schon bei Hopi und noch so vielen anderen   :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Beetle in 06.07.2018 - 23:00
Danke liebe Leser. Ich hab angeboten, selbstverständlich nach Topolcany zu fahren. Was jetzt ausgemacht ist/wird, weiss ich nicht. Hauptsache ist, dass der Oldie rauskommt.
Lg Karin
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: claudianet in 06.07.2018 - 23:19
wenn es darauf ankommt, gibt es menschen, auf die man sich verlassen kann - ich danke euch !!!!  :8: :8: :8:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Tamara-Louisa in 07.07.2018 - 09:19
Danke Beetle für dein Angebot  :6: ist dieses Mal nicht nötig, dass er von Topo abgeholt wird...
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Alessia0707 in 07.07.2018 - 20:39
Hallo Zusammen!
Alessio ist gut bei uns zuhause in Oberösterreich angekommen. Er isst fleissig und trinkt auch ganz ordentlich. Ein sehr anständiger Kerl, er hat mit dem Pipi machen gewartet, bis ich ihn in den Garten getragen habe. Den hat er auch gleich von vorne bis hinten inspiziert (und es sind doch ca 1000m2). Er ist zwar sehr wackelig auf den Beinen - aber der Wille ist da. Leider ist er tatsächlich extrem abgemagert... ich war sehr entsetzt als ich in das erste Mal gestreichelt habe und seine Knochen überall rausstehen spürte... aber das bekommen wir hin. Hunger muss er sicher nie wieder leiden. (Nur damit ihr einen Vergleich habt... mein anderer Hund ist ziemlich gleich groß - eventuell etwas kleiner. Aber nicht viel. Aber dieser Hund hat 12kg. Und hat eine sportliche Figur....) Ausserdem hat der arme Kerl einen extremen Flohbefall. So extrem - ich hab das noch nie bei einem Streuner gesehen. Als ich ihn abduschte dachte ich zuerst er hat wo eine offene Wunde - Minutenlang war das Wasser rot verfärbt.... Alessio hat es sichtlich genossen wieder sauber zu werden und seine Parasiten los zu werden.

Vielen Dank an die ganze Helfer - Kette. An die mir Unbekannten und die mir nun bekannten wie Michi und Tamara. Wir haben hier eine Seele von Hund gerettet, denn ich bin mir sicher, er hätte nicht mehr lange durch gehalten. Ich habe sogar den Gedanken gehegt, dass seine alten Besitzer ihn verhungern lassen wollten und als er einfach nicht sterben wollte, mit dem erschießen gedroht... aber das ist jetzt meine Meinung und die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Vergangen ist Vergangen, wir starten in eine tolle Zukunft mit dem kleinen super Hund.

Ganz liebe Gruße und ein zuversichtliches WUFF!!! 
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Ilse in 07.07.2018 - 20:47
Das war Rettung in letzter Minute! :109:

Danke, dass ihr den armen Allesio aufgenommen habt! :113:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Bidi in 07.07.2018 - 20:51

Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen Bub im Leben!!
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: claudianet in 07.07.2018 - 21:00
vielen dank  :8: :8: :8: für dein großes herz und deinen bericht über alessio !

manchmal ist es tatsächlich rettung in fast letzter minute und ich dieser sprung ins neue leben möge euch viele glückliche tage schenken  :6:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Mitzi in 07.07.2018 - 21:00
Hallo gudrun. Schön  das du ins forum gefunden hast. Alessio hat den selben oldie blick wie meine oma dorli. Oldies sind einfach so süß. Er war wirklich ziemlich geschaffen von der fahrt. Immer wieder gesudert und gejammert. Umso mehr freut es mich das er schon beginnt am neuen leben teil zu nehmen. Alles gute und das er sein neues leben noch ganz lange genießen kann und darf
Lg michi
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Artischocke in 07.07.2018 - 21:01
Danke dass ihr so schnell reagiert habt!  :53: ich bin sicher, ihr werdet ihn gut aufpäppeln!  Ich hoffe wir dürfen nun öfter von Alessio lesen?
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: andyundsabine in 07.07.2018 - 21:37
Ich freue mich sehr das du dich im Forum angemeldet hast und wir weiter von ihm lesen werden...dieses Gschau - zum schmelzen 😍
Wünsche euch mit Alessio viele gemeinsame Stunden.Danke für die Aufnahme!!!
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Anna in 07.07.2018 - 21:40
Für Alessio war es vermutlich wirklich Rettung in letzter Sekunde - DANKE für deine spontane Reaktion Gudrun  :53:

Ich wünsche euch von Herzen dass ihr noch eine lange gemeinsame Zeit habt - genießt jede Minute.
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: julia1405 in 07.07.2018 - 22:33
Ich freu mich so für Alessio - das war wohl Rettung in letzter Minute! Alessio ich hoffe du kannst noch ganz lang dein neues tolles Leben genießen!
DANKE!  :8:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Renate058 in 07.07.2018 - 23:06
Danke liebe Gudrun dass du den süßen Alessio gerettet hast   :53:

Er hat so liebe sanfte Augen und schaut bei dir zu Hause richtig glücklich aus  :))

Freu mich dass er jetzt einen schönen Lebensabend haben darf und wünsch euch noch viel schöne Zeit miteinander 
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Katzenmama in 07.07.2018 - 23:36
Ich kann mich den vorigen Schreibern nur anschließen. Es ist einfach wunderbar den armen kleinen Kerl bei euch in Sicherheit zu wissen.
Vielen Dank, dass ihr Alessio aufgenommen habt in euer Haus und euer Herz!
Freu mich auch wenn ihr Zeit findet uns an Alessios neuem Leben teilhaben zu lassen.
Alles Liebe euch und euren Vierbeinern!
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Terryann in 08.07.2018 - 08:51
 :53: :53: :53: Danke dass du ihn buchstäblich gerettet hast!!! ...
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Tamara-Louisa in 08.07.2018 - 09:30
Alessio war nicht im Zwinger, er war noch beim Besitzer - er konnte nicht übernommen werden, da ja überall alle Zwinger übervoll sind  :not:

Dieses große Problem macht wirklich Druck - denn hätte Alessio nicht so schnell ein Herz erobert, hätten wir ihn trotzdem nicht vom Besitzer wegholen können  :grave: und da hatte er schon ein Gesicht und einen Namen...

Daher nochmal: bitte teilt die Hunde auf FB - verbreitet unsere Homepage... jeder Hund, der ausreisen darf, rettet min. zwei Leben: das eigene und das des Hundes, das nachrücken darf in den Zwinger...
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Beetle in 08.07.2018 - 10:39
1000 Dank an Alle
Lg Karin
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 08.07.2018 - 22:23
Wie toll, dass es für Alessio geklappt hat.
Ich wünsche dem kleinen Kerl und seiner neuen Familie eine hoffentlich "noch lange" gute Zeit miteinander.
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: dandy in 09.07.2018 - 06:56
Was für eine gute Nachricht. Der Oldie ist mir das ganze WE nicht aus dem Kopf gegangen, aber leider geht so was zur Zeit bei mir überhaupt nicht, habe selber schon einen ziemlich verwirrten Oldie, dem ich das nicht antun kann.

Also tausend Dank auch von mir. Er schaut noch ziemlich fragend in die Welt, der arme Knopf, aber ich bin sicher, er wird sich bald wohler fühlen.
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Lucy in 09.07.2018 - 09:25
Danke, ich freue mich so sehr🤗😍
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Sita in 09.07.2018 - 09:57
DANKE DANKE DANKE  :115:  :6:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: sunny in 09.07.2018 - 11:51
...mir ist er auch nicht aus den Kopf gegangen - freu mich sehr für die Fellnase! Alles GUTE für die Zukunft!
Titel: Update Alessio - 15 Jahre und er gibt nicht auf <3
Beitrag von: Alessia0707 in 09.07.2018 - 18:53
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für diese vielen lieben Nachrichten. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Schließlich ist es ja normal dass man hilft, wenn man die Möglichkeit hat.

Gerne erzähle ich euch, wie es Alessio die ersten Tage erging!

Die erste Nacht war er sehr unruhig (verständlich) und wollte draussen schlafen. Das wollte ich natürlich nicht. Dann haben wir uns auf das Vorhaus geeinigt. Vermutlich war er es gewohnt, draussen zu schlafen. Aber nachdem wir uns dann geeinigt hatten, hat er prima durch geschlafen. Er hat sogar schon ein Häufchen gesetzt. Am Sonntag zwar noch weich, aber heute dafür schon perfekt  :113:

Wir waren heute beim Tierarzt, da er extremen Flohbefall hat. Mir wurde am Samstag gesagt, dass er bereits 2x was drauf bekommen hat, und ich daher nichts mehr machen soll übers WE, da es sonst zuviel Chemie ist. Nun waren wir eben heute beim TA. Der war auch total schockiert, wieviele Flöhe er hat. Obwohl ich ihn 2x abgeduscht habe... der arme Kerl ist schon ganz anämisch, da ihn diese miesen Biester aussaugen. Er hat heute eine Tablette bekommen, innerhalb von 6 Stunden sollen die Viecher alle weg sein. Nach dem TA war er natürlich fix und fertig und es war mal eine Runde Entspannungsschlaf angesagt. Als ich dann wieder nach ihm gesehen habe... Tja... das Mittel hat gewirkt. Rund um ihn herum sah es aus, also ob man einen Beutel ChiaSamen ausgeleert hätte  8o

Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Parasiten nun weg sind. Der Befall war wirklich unvorstellbar und er hat dementsprechend gelitten. Zudem haben wir ja auch noch andere Hunde und Katzen und es war tatsächlich etwas scheisse.... Aber nun haben wir das Problem ja zum Glück in den Griff bekommen.

Ansonsten ist Alessio laut TA quasi echt ausgemergelt. Selten so einen Hund gesehen... Daher auch die verklebten Augen (Mangelerscheinung). AAAABER nix was wir nicht wieder hin bekommen würden!


Heute früh war er auch schon richtig gut drauf. 2 Stunden im Garten herum marschiert und war richtig lässig unterwegs. Das Beste war aber heute nachmittag nachdem er wieder wach war. Ich hab ihn in den Garten getragen und er war ziemlich wackelig unterwegs, vermutlich wegen der Tablette. Wir haben auch einen großen Schwimmteich für die Hunde. Und der kleine Alessio???? Er ging tatsächlich alleine vorsichtig rein, hat ein paar Blubberbläschen mit der Nase gemacht und ein paar Kraulversuche.... Ich war begeistert! Natürlich ist er noch sehr schwach, darum war ich natürlich leicht panisch dass er sich übernimmt... aber ich freu mich sehr, dass er so ein tolles aufgewecktes Gemüt hat. Ich muss sagen, auch wenn er so im Garten herum wuselt... er ist echt eine coole Socke. Ich bin mir sicher, dass wir im September oder Oktober, wenn er wieder Kraft hat, richtig schöne Ausflüge machen werden. Ich freu mich darauf.


Ganz liebe Grüße von uns erst mal!!! 
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Renate058 in 09.07.2018 - 23:01
Das freut mich sehr dass es Alessio bei euch so gut geht, er wird sich sicher wie im Paradies fühlen !  Sogar einen Schwimmteich hat er jetzt !
Gut dass die Flöhe endlich weg sind, ich verstehe diese ehemaligen Besitzer nicht, wie kann man nur seinen Hund nach 15 Jahren so vernachlässigen und hungern lassen ... ich hoffe sehr dass diese Leute ein Tierhalteverbot bekommen, damit kein Tier mehr so leiden muss.

Bin auch sehr zuversichtlich dass der Süße jetzt bei euch rasch wieder zu Kräften kommt, jetzt saugen ihm keine Flöhe mehr das Blut weg und aufgepäppelt wird er auch! 
Alles Liebe weiterhin   :))
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: dackelbein in 10.07.2018 - 22:20
Ich freue mich so, daß der alte Herr bei Euch so liebevoll umsorgt wird. Die Plätze für so betagte "Baustellen" sind mehr als rar. Danke!  :53:
Es ist schön mitzulesen wie Alessio wieder aufblüht. Es sei ihm noch viel Zeit bei Euch vergönnt.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: York in 12.07.2018 - 13:33
so schön zu lesen, dass Alessio so einen wunderschönen Platz gefunden hat ... haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden.
liebe Grüße
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Terryann in 21.07.2018 - 09:34
 :53: :53: :53: danke!!! alles Gute für euch!!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Fennek in 21.07.2018 - 20:36
Es freut mich sehr, dass der kleine Opi nun endlich nur  noch die guten Seiten eines Hundelebens kennen lernen darf und nun wo ist, wo er willkommen ist.
Vielen Dank, dass er bei dir sein darf, er ist nun sicher im Paradies gelandet.  :113: :113:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Mitzi in 22.03.2019 - 23:04
Der liebe Opi ist gestern Vormittag ganz unerwartet friedlich eingeschlafen. Sein Frauli ist unendlich traurig und fassungslos. Es ging ihm bis zum Schluss gut und er hat bis zum Schluss Spaziergänge genossen. Er war ein ganz lieber und braver Bub
Ich bin unendlich traurig, hatte mit dem Frauli ja  bisschen WhatsAppKontakt

R.I.P Alessio

Meine Dorli hat dich bestimmt schon ganz liebevoll empfangen.

:53: :53: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Terryann in 22.03.2019 - 23:35
 ;(

:53: :kerze: :53:

Danke für die gute schöne Zeit, die er bei euch verbringen durfte !!  :53: :53: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: Doris B. in 22.03.2019 - 23:37
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!!
Beitrag von: robin67 in 23.03.2019 - 06:19
Gute Reise, lieber Alessio.............. ;(
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: claudianet in 23.03.2019 - 08:42
trotz der Trauer empfinde ich ganz viel Dankbarkeit, dass er noch so viel Liebe in den letzten Monaten erleben durfte !

:53: :kerze:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Lucy in 23.03.2019 - 10:45
 Gute Reise lieber Hundeopa..... :kerze:bitte grüß mir meine liebe, unvergessene Lucy :-*
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: kkosh in 23.03.2019 - 11:12
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

gute reise du süßer hundebub  ;(
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Artischocke in 23.03.2019 - 11:39
 :kerze: er hatte noch ein paar wunderschöne Monate und wurde wirklich geliebt und umsorgt!  :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Beetle in 23.03.2019 - 11:58
 :kerze:  :53:  :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Sita in 23.03.2019 - 16:31
gute reise, lieber Alessio   :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: dandy in 24.03.2019 - 08:49
  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Jessy+Chilly in 24.03.2019 - 11:42
 :53: :kerze: :53: so tröstlich das er noch Liebe und Geborgenheit erfahren durfte . Das hat er bestimmt auf seiner Reise mit genommen, danke seinem Frauli das sie ihm das noch ermöglicht hat.
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Diana_N in 24.03.2019 - 13:19
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Jordy in 24.03.2019 - 13:46
Ich kann den Schmerz gut nachvollziehen, aber Alessio hat die glücklichen Monate, die ihm geschenkt wurden, bestimmt wie Jahre gelebt und empfunden und alles Gute und die Liebe, die ihm widerfahren ist, mit auf seine letzte Reise genommen.

Mach's gut, lieber Alessio, du kleiner für immer unvergessener Schatz  :kerze: :53:
Mein Beileid an deine Familie  :53:⭐ :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: dackelbein in 24.03.2019 - 18:06
 :53: :kerze:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: gaby in 25.03.2019 - 14:38
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Sonja in 25.03.2019 - 21:08
 :kerze:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.03.2019 - 22:14
 :53: :kerze: ;(
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: Seifenblase66 in 07.04.2019 - 12:24
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden
Beitrag von: sera in 07.04.2019 - 18:28
 :kerze: :53: