Carissima

Begonnen von snoozy, 14.01.2011 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Geboren um bald darauf zu sterben, nur wenige Monate alt,
- eigentlich noch ein ganzes, schönes Katzenleben - auf einem Platz, wo sie sehr, sehr geliebt wurde -  vor sich.
 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Franziska

arme süße Maus... Mach´s gut...  ;( ;( :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sonja

Arme Carissima ;(
Gute Reise kleine Prinzessin :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MEDEA08


echo

:kerze
tut mir leid, dass du nicht die vielen schönen
dinge eines langen katzenlebens erleben durftest.
machs gut dort oben!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Tut mir leid, dass du so bald gehen musstest ;(. Gute Reise, kleine Carissima :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaela

:kerze armes Mäuschen jetzt wo es dir so gut ging

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

es tut mir sehr leid...komm gut an im Rgenbogenland ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191

8o

Tut mir sehr leid für die hübsche schwarze Schönheit - mach´s gut hinter der RBB, kleine Carissima ...

Es ist sooo traurig, wenn so ein junges Leben gehen muss  ;(

 :kerze  :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

:kerze

Armes Mauzi.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!