Für Wolf der es leider nicht geschafft hat

Begonnen von Sonja, 27.02.2011 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

;( Gute Reise, Wolf. Wir denken an dich! :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

dein strahlendes lächeln, trotz der verletzungen, ein stich ins herz!

wie gern hät ich dich zu mir geholt, deine wunden versorgt und dich in ein schöneres leben begleitet...


hier brennt eine kerze für dich...  ;( ;( ;(


machs gut auf deiner letzten reise :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Schote

mach´s gut hübscher Wolf, jetzt bist du frei....


 :kerze

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lord Mike

der arme...... , ich hoffe jetzt gehts im besser! ;(  :kerze :kerze


Teufel9999

:kerze :kerze :kerze :kerze

So traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tati

Machs gut armer Wolf ich werde deinen Blick nie vergessen ;(

 :kerze :kerze :kerze
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

_Bianca_

Es ist es einfach so schlimm wenn ein so armer süßer Wolf niemals in ein warmes zu Hause mit viel Liebe leben durfte und niemals die Geborgenheit erleben durfte.

Mir kommen wirklich gerade die Tränen, es tut mir so leid für dich armer Wolf. ;( Ich tröste mich, indem ich dich über der RBB wieder laufen sehe, laufen über die grünen Wiesen und viel Genossen mit denen du spielen kannst.

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Ich muss hier aber auch Anna hervorheben, die diese schwere Entscheidungen treffen muss und stehts die richtigen trifft, mit einem "lachenden" (da sein leiden ein Ende hat) und einem weinenden (da er nun gegangen ist) Auge. Danke Anna
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.