Goodbye Pauli/Olaf

Begonnen von Sonja, 13.11.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Olaf, der bei Gerda Pauli geheißen hat, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Vor 1 Woche wurde bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert und obwohl er schon viel Wasser im Bauch hatte und kaum Luft bekam, wollte er noch nicht gehen. Er hat noch eine Woche mit Medikamenten tapfer gekämpft, ist sogar noch ein bisschen spazieren gegangen, aber heute konnte er nicht mehr ;( Gerda hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet, er war schon sehr schwach und mit ein bisschen Unterstützung ist er friedlich eingeschlafen.

Von seiner Pflegemama Gerda:
Wir haben ihn sehr lieb gehabt und werden ihn sehr vermissen. So gern ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt und hat mich manchmal schier zum Wahnsinn getrieben wenn er bei jeder meiner Tätigkeiten vor meinen Füssen liegen musste, wie werd ich das vermissen.
Machs gut Pauli!!!!!




gaby


Sonja

Gute Reise lieber Pauli :kerze

Claudi


Natascha

Gute Reise, Pauli/Olaf ;( :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Samabla

Gute Reise Pauli und grüß mir meine Rasselbande am anderen Ende der RGB !!!!

Lucy

Gute Reise Pauli und nimm Chili mit ins Regenbogenland.... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

;( mach´s gut Pauli! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Reise ins Regenbogenland! Machs gut, tapferer kleiner Pauli!
 :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karin435

:kerze :kerze :kerze
,,Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen!"

Sita

:kerze
gute reise, lieber pauli
liebe grüße Melitta & Co.

Shiva13

Gute Reise!

 :kerze :kerze :kerze

dackelbein

:kerze :kerze :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Allegra

Oh mein Gott, jetzt bin ich echt geschockt  ;(

Er kam gemeinsam mit meinem ersten Schützling vor 2 Jahren aus Nitra und ich hab ihn noch vor Kurzem bei Gerda gesehen  ;( ;( ;(

R.I.P. :kerze
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Franziska

Gute Reise, lieber Pauli, Du bist so ein hübscher lieber Hundemann... Du wirst nicht vergessen werden!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ronja125

RIP Pauli :kerze

Jessy+Chilly

:kerze gute Reise Pauli ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lilu

:kerze :kerze
Alles Gute, Pauli

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Kascha

Tutmir sehr leid ;( Gute Reise, Pauli :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Pauli war ja damals bei mir auf der Pflegestelle. Ein Hund den man NIE vergisst.

Danke Gerda dass du Pauli so ein schönes Zuhause gegeben hast - der lange Kerl war wirklich grenzgenial und einmalig.

Seine schlimme Vergangenheit konnte er durch dich vergessen.

Pauli ich habe sehr oft an dich gedacht und du wirst von mir nie vergessen.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!