Edeltraud

Begonnen von shali, 22.05.2012 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Dein Körper wurde geschunden, du hast nie Liebe und Fürsorge erfahren dürfen.
Es macht den Eindruck, als hättest du nur darauf gewartet, um in Geborgenheit und im Kreise deiner Familie gehen zu können!!

 Wo Worte fehlen,
 das Unbeschreibliche zu beschreiben,
 wo die Augen versagen,
 das Unabwendbare zu sehen,
 wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
 bleibt einzig die Gewissheit,
 dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Schatz, du fehlst uns und auch Emmerich sehr  ;( ;(

 :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Rockabella

Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Edeltraud  :kerze :kerze
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Duffy

Es ist so unendlich traurig, daß die maus nicht mehr vom Leben haben konnte. Ich danke jedenfalls allen, die es möglich gemacht haben, daß sie in Würde und in einer Familie wo sie geliebt wurde sterben konnte. Danke.
Und -Edeltraud- gib Livia und Barris einen Kuß von mir!

isolde

Das tut mir so Leid,das sie nicht die schönen Seiten vom Leben kennenlernen durfte.
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

bluedog

das ist sehr traurig, dass ihr nicht noch ein schöneres leben vergönnt war.
danke, dass ihr sie vor einem einsamen tod im zwinger bewahrt und auf dem letzten stück ihres weges begleitet habt.       ;(

gute reise, edeltraud....        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Edeltraud, Du hattest das Glück, wenigstens in Deinen letzten Tagen erleben zu dürfen, daß es auch Menschen wie Marion gibt.
Mach´s gut.
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Andrea_Luka

:kerze

So wenig Zeit, und doch so viel was sie von euch noch mitnehmen durfte...

xenia 7

;( ;( ;( es tut mir so leid liebe Edeltraud, so unendlich schade, das dir nur so wenig Zeit blieb um zu erleben das es auch Menschen gibt die Liebe und Geborgenheit geben.

Danke Marion das du für Edeltraud da warst und sie und ihr Freund Nitra verlassen durften und sie in Würde sterben durfte.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Raffaella

oh nein, Edeltraud! Zu kurz war Dein Glück, es tut mir sehr leid!
Komm gut rüber
 :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Jessy+Chilly

:kerze ;( Armes altes Mädchen ,schön das dein letzter Halt bei Shali war ,kurz aber dafür liebevoll war dein Besuch be ihr. Geh jetzt in ein schöneres Leben die Kerze soll dir den Weg leuchten  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Slide

Armes geschundenes Mädchen, es tut mir so leid für dich, das dir nicht mehr Zeit bei Marion vergönnt war, wo du endlich Liebe und Geborgenheit erfahren konntest.
R.I.P. Edeltraud  :kerze

@Marion - danke das du ihr wenigstens ein paar schöne liebevoll umsorgte Tage ermöglicht hast.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

pezi1311

:kerze R.I.P Edeltraud
Pezi und Co

Rinnschi

Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Ronja125


micky

das schicksal von Edeltraud hat mich - wie so viele andere sehr berührt.  ich möchte gar nicht nachdenken, wie viele andere gequälte hundeseelen nicht mehr das glück hatten, wenigestens noch ein paar schöne tag zu haben  ;(
danke Marion!!
eine :kerze  für Edeltraud ... und stellvertretend für alle anderen leidensgenossen/innen

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Pingu


echo

:kerze Schade, dass du nicht länger bleiben durftest, du hättest sicherlich
nur mehr schöne Dinge erlebt  ;(
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

robin67

:kerze
Gute Reise
Herbert und Lucy Labrador

sundae0

Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds. -Albert Einstein-

gaby


kleiner Kläffer

Ach, die Arme! :kerze
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gabi_m

ames mauserl, arme edeltraud ;(

es tut mir so leid :kerze

Petrus

:kerze :heul: