Sandy ist tot

Begonnen von - Sabine -, 13.06.2012 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

- Sabine -

Sandy ist nach einem wunderschönen, fröhlichen Frühling voller Lebensfreude und elan vorgestern sanft eingeschlafen. Sie war morgens schon etwas müde, auch die Tage davor hat sie lieber gemütlich auf ihrer Kuscheldecke verbracht, anstatt raus in den Regen zu gehen. Ich habe sie am späten Vormittag, als ich zur täglichen Kraul- und Spielrunde kam, friedlich schlafend vorgefunden - tot.

Wir haben uns nachmittags dann von ihr verabschiedet, auch ihre Freundinnen Olga und Bonita, mit denen sie zusammenlebte, brauchten Zeit, sich zu verbaschieden und gegen Abend haben wir sie dann im goldenen Abendlicht unter einer sanft herabhängenden Weide begraben. Meine Tochter hat das Grab mit Blumen geschmückt und im Herbst werden wir einen Wildrosenstock auf ihrem Grab pflanzen.

Lliebe Sandy, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Deine Lebensfreude war so ansteckend. Du wirst uns fehlen.


















Andrea_Luka

Machs gut, liebe Sandy :kerze

Sabine, ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken was ich fühle. Sandy durfte ein schönes eigenes zu Hause erleben, regelmäßig gutes Futter und Spaziergänge. Sie durfte ein Leben außerhalb von Nitra kennenlernen, und auch noch so ein schönes. Das ist so unheimlich viel Wert, dass ich nicht einmal wirklich traurig sein kann, weil ich mich so freue dass sie nicht in einem zugigen Zwinger mit mehreren anderen Hunden gestorben ist, sondern ihre Zeit noch genießen konnte. Danke dir dafür, und viel Kraft wünsche ich dir...

jmb5655

Danke das sie noch ein paar schöne Monate bei dir verbringen durfte.

Machs gut Sandy.

 :kerze  ;(  :kerze

gaby

Liebe Sandy
Unsere Tränen begleiten dich auf deinem letzen Weg.
Wir sind dankbar und glücklich, das du deine letzten Monate glücklich erleben durftest und mit liebe und fürsorge über die Brücke gegangen bist.
Wir wünschen dir liebe Sandy viel freude und spaß im Regenbogenland wir werden dich nie vergessen
Danke Sabine das sie bei dir glücklich sein durfte
gaby und dein Patenonkel Franz :kerze

koziba

Machs gut süße Sandy!
 ;(  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Annacora

Gute Reise! :kerze

Petra_L

bin tot traurig über diese Nachricht  ;(
 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

Sabine es tut mir so leid, ich weiß, dass Sandy dein erklärter Liebling war  ;(

Danke, dass du Sandy aufgenommen hast und dass sie noch erleben durfte, wie es ist, unter den Bäumen zu releaxen, sich im Gras zu wuzeln, im Bacherl schwimmen zu gehen und gutes Futter und Liebe zu bekommen.

Ich hätte ihr noch viel mehr Zeit, als dieses halbe Jahr vergönnt, aber dieses halbe Jahr hat sie sehr genossen. Sie war so lustig und so glücklich und ich bin froh, sie nochmal gesehen zu haben.

Gute Reise Sandy  :kerze :kerze :kerze du warst ein ganz besonderer Hund  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Slide

Gute Reise Sandy  :kerze

....danke Sabine, das du ihr noch so wundervolle Monate bei dir und deinem Rudel ermöglicht hast!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

tina zippenfennig

Diese Nachricht trifft mich mitten ins Herz. ;(

Danke aus ganzem Herzen liebe Sabine, dir und deiner Familie, dass Sandy noch so eine glückliche Zeit bei euch verbringen durfte und mit dem Wissen, was sie euch bedeutet, ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen durfte.

Sandy, komm gut an im Regenbogenland und hab es schön dort. Du hattest großes Glück, dass du eine Familie, die dich lieb hat, gefunden hast. Mein Herz ist so schwer, wenn ich an all die denke, die dieses Glück nicht haben und einsam und allein in Nitra ihren letzten Gang antreten müssen ;(

Ich bin sicher, der Rosenbusch auf deinem Grab wird wunderschöne Blüten tragen!
Machs gut, du wirst nicht vergessen werden, liebes Mäderl.
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Mit letzten Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125


Seifenblase66

Danke das Sandy bei euch noch liebe und geborgenheit erfahren durfte.

 :kerze :kerze

Gute Reise du Herzenshund.......
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Raffaella

oh nein, wie traurig...zu kurz war die Zeit, die sie bei euch verbringen durfte, dafür umso schöner und glücklicher! Danke für alles liebe Sabine!

Gute Reise Sandy, durch Dich und Deine Geschichte habe ich meine Liebe zu ATN und Nitra entdeckt... werd Dich nie vergessen.  ;(

 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze   :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

sundae0

Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds. -Albert Einstein-

isolde

Das tut mir so Leid.Danke, das Sandy bei dir sein durfte.
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Mitzi

Gute Reise liebe Sandy. ;( Das macht mich sehr traurig. Ich fand dich schon immer toll und kann mich noch erinnern als meiner Mutter gesagt hat: Wenn ich in der Pension bin möcht ich genau SO einen Hund.

Danke Sabine das sie noch erleben durfte, was es heißt eine eigene Familie zu haben und geliebt zu werden

Machs gut du hübsche Maus.

 :kerze

Petrus

:kerze :kerze :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

es macht mich auch sehr traurig, dass Sandy nicht mehr Zeit gegönnt war.
Schön, dass sie so geliebt wurde. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dana

;( Ach die süße Maus! Ich kannte sie aus Nitra. Ganz sanft hat sie die Leckerli durchs Gitter genommen und gleich in ihrer Hütte gehortet, sie war sooo lieb und zärtlich.
Es ist traurig, dass sie nicht noch mehr Zeit hatte. Friedlich eingeschlafen - der einzige Trost, sie musste nicht leiden. Und vor allem hatte sie noch so viel Liebe und Geborgenheit in den letzten Monaten, vielen Dank Sabine, dass ihr Sandy das gegeben habt.
 
:kerze Ruhe sanft, wunderbare Sandy!
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Rinnschi

Gute Reise liebe Sandy!  ;(:kerze
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

dragonfly

schön, dass ihr noch eine friedliche zeit bei dir vergönnt war. und ich nehme mal an, dass hunde, die die uhr und den kalender nicht kennen, zeit viel relativer sehen, als wir menschen. für sandy war es sicher wunderbar, hier bei dir zu sein :O


alles gute für euch und danke, dass ihr für sie da wart
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

pezi1311

:kerze R.I.P. Sandy :kerze
Pezi und Co

Beetle

Liebe Sandy, alles alles Liebe für Dich - vielleicht triffst Du meinen Mo, Ginger, Dumbo, Shila, Bugsy und Hoppelmoppel.

Auch ich bin durch Dich zu Animalhope gekommen - Marion hat mir nen Flyer von Dir geschickt und ich hab mich sofort in Dich verliebt. Hab Dich nach Deiner Operation ein paar
Ich weiß von ganzem Herzen, dass Du aus Dankbarkeit, dass Du aus Nitra endlich raus durftest in so eine tolle Familie, Deinen Platz für ein anderes armes Hundewesen freigemacht hast, das auch er nicht in Nitrta einsam und allein sterben muß.

Dafür möchte ich Dir danken.

Lebe wohl und mach´s gut.

Sonja

Du warst ein ganz besonderer Hund Sandy ;(

Gute Reise :kerze