Dorus, der Schäfer

Begonnen von Sonja, 24.06.2012 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

 :grave: Es ist so still um Dorus geworde.  :grave:
Ich nehme an er sucht noch immer ein Zuhause. Gibt es nicht doch irgendwo jemanden zu dem er paßt und der ihm endlich ein Zuhause schenkt?


Nicht mal ein großes Foto habe ich geschafft reinzukopieren. Aber vielleicht macht ja gerade das neugierig und ermutigt in den Steckbrief von Dorus zu schauen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8013&Itemid=26

LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Duffy

Machs gut, du wunderschöner Hundemann! :kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

molly


gaby


Seifenblase66

R.I.P. du  schöner Bub  :grave:  :kerze: :grave:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

catlady

ach herrje ... es tut mir so leid für dich dorus, dass du deinen lebensabend nicht in einem eigenen zuhause verbringen durftest ...  :not: :grave: :grave:

r.i.p. schöner bub ...  :kerze:

Ronja125


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Wieder ein Schäferle, dass keine Chance auf eine fixe Heimat hatte  :grave: :grave: :grave:

:53: :kerze: :53:

Mach´s gut, Bub!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

 :kerze:

:53: danke an die SpenderInnen und seine Patinnen, die ihm trotz allem dieses Ersatzheim ermöglich haben!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

LG
Irene

robin67


sera


Ilse 15


Nicora


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kkosh


Tirolerin


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Waaas :grave:, ich hab doch erst vor ein paar Tagen nach seinem Steckbrief gesehen, in der Hoffnung, dass er vielleicht doch reserviert ist.
Lieber Dorus, es tut mir sehr leid, dass wir kein Zuhause für dich finden konnten. :53: :kerze: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.