Pinscheropa mit Gallensteinen

Begonnen von Sonja, 21.02.2013 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider gibt es schon wieder einen Notfall in Nitra!

Dem armen Burschen geht es sehr schlecht und lt. Klinik in Nitra hat er Gallensteine. In Nitra hat er keine Chance, da kann er nicht operiert werden und wir können ihn nur mirnehmen wenn wir einen Pflegeplatz finden wo er nach der OP sicher hin kann,... es ist wirklich zum Verweifeln!


Tirolerin

Oh der arme Heita... Gallensteine tun furchtbar weh  :59:  er sollt DRINGENDST operiert werden  :110:

Ein Notfall nach dem anderen und so viele Hunde verlieren ihren Platz. Meinen Pflegi will auch niemand und dann noch so ein armer Knopf. Bitte, bitte wer kann dem süßen helfen?

Mimi

Der Opa hat es nicht geschafft und ist heute Nacht in der Klinik in Nitra über die Regenbogenbrücke gegangen.

Opa, es tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast, mach's gut da drüben  :53: :kerze:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Tirolerin

Oje das tut mir sehr leid für den armen Kerl...
:kerze:

dandy

 :kerze:
wenigstens keine Schmerzen mehr, auch wenn das kein wirkliche Trost ist.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

xenia 7

Für dich kleiner Pinscherbub..... :kerze: du hattest nicht mal einen Namen ;( ;( ;(
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Machs gut, kleiner Schatz!  :kerze: :grave: :kerze:

Im Moment ist es wirklich nur traurig, soo viele Notfälle und leider auch Todesfälle! Einfach erschütternd!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny


Jordy

Armer Schatz! Ich musste heute den ganzen Tag an dich und deine Schmerzen denken und bin ganz geschockt, nun zu lesen, dass du gegangen bist.  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Armer Bub, ganz alleine in der Klinik,...

Gute Reise :kerze:

kishu

Armer Kleiner!

Es tut mir sooo leid, dass du es nicht geschafft hast! Ich hätte es dir so sehr gegönnt einmal zu spüren, dass es auch liebe Menschen gibt.

mach's gut da oben, du Süßer!

:53: :kerze: :53:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67


molly


gaby

#16
  gute reise, jetzt hast du keine schmerzen mehr, laufe fröhlich über die grünen wiesen im regenbogenland :kerze:

Leegraib


Ich geb ihm den Namen Rocky mit, daß sie ihn rufen können wenn er Drüben ankommt.  :kerze:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Nicora


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

betty

Schlaf in Frieden, lieber Opi!

:kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ronja125


GuNici

 :kerze:

Armer Opi..musste noch so Schmerzen haben bevor er in ruhe über die RBB gehen durfte.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea