Nero 5

Begonnen von Sonja, 14.08.2015 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Nero ist tot! Die Hitze war einfach zu viel für den mittlerweile zum Opa gewordenen Schäfer und sein schwaches Herz.
Es tut so weh wenn ein Hund nach jahrelangem Aufenthalt in Nitra im Käfig stirbt und ich wünsche ihm, dass er im nächsten Leben mehr Glück hat und einen Menschen findet der ihn liebt!

Gute Reise Nero  :kerze:




xenia 7

Es tut mit so leid du schwarze Schönheit. Jetzt lauf über die grüne Wiese und grüß mir meine Xenia.
:53: :kerze: :53:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Dieser traurige Blick auf dem 2. Foto sagt alles! :not:

Es tut mir so leid, dass du kein schöneres Leben hattest, aber jetzt geniesse deine Freiheit!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mitzi

Oh nein, so hat doch anna vor kurzem geschrieben dass er schon viel "braver" geworden ist. Ich hab mir gedacht vl bekommt er noch eine chance. :grave:

Machs gut  :53:

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

dackelbein

 :kerze:
Wieder einer, der umsonst gewartet hat.  :grave: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maria Moe

Oh nein, das tut mir so leid :( :kerze:

Bidi


Wieder eine arme Seele die keine eigene Familie finden konnte - jetzt kannst laufen und spielen Bua  :kerze:
LG Bidi

andy und sabine

 :53:Es tut mir leid das du nie erfahren konntest was Familie bedeutet???? :kerze:


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

eva59


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hundesabine

Jetzt bist du frei :kerze: :53:

Duffy

Jetzt hast du deinen Frieden gefunden. Es tut mir so leid, daß du in Nitra sterben mußtest.

Tirolerin


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Möge dir im nächsten Leben all das vergolten werden für das du in diesem so grundlos gelitten hast.
Komm gut an im Licht!
Herbert

Seifenblase66

Run free  Nero  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessika

 :kerze: :53:
Run free, schöner schwarzer Nero  :grave:

daniela2010

 :20: :20: :20: :kerze:

julia1405

Komm gut rüber, Nero!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Run free  Nero  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!