Nero 5

Begonnen von Sonja, 14.08.2015 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

es tut mir furchtbar leid lieber nero das du es nicht geschafft hast in der geborgenheit einer familie über die brücke zu gehen...dein süßes gesicht wird mir sehr fehlen...mit dem du mich zwar immer sehr vorsichtig aber liebevoll und voller hoffnung angsehen hast...lauf nun glücklich über grüne wiesen...denn im land über der regenbogenbrücke wirst du wieder jung sein...geniese dort alles was dir auf erden leider verwehrt wurde...diese kerze  :kerze: soll dir den weg leuchten...und meine tränen begleiten dich...auf deinen letzten weg

tina zippenfennig


Es tut immer weh, wenn ein Tier sine letzte Reise antritt,
doch es tut noch viel mehr weh, wenn dieses Tier nie ein Chance auf Liebe, Freiheit und Glück hatte! Das schneidet ins Herz, wenn man diese traurigen und hoffnungslosen Blicke sieht und trotzdem nicht helfen kann!

Ich wünsch dir ein gutes Ankommen im Licht Nero und Liebe und Geborgenheit, Freiheit und laufen über grüne Wiesen!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

MonikaE

 :kerze: :53: komm gut im Licht an
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

 :kerze: armer Bub!