Aussergewöhnlichstes Hamstermädchen folgte Lexus und Crisu ????

Begonnen von andy und sabine, 24.03.2016 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Völlig unerwartet starb dieses kleine Hamstermädchen ...Sie war aus diesen Minikäfig mit ihren Kindern und den Kindsvater ausgesetzt gefunden worden ...
Für einige wird sie nur ein kleines Tierchen gewesen sein .Doch für uns ist es anders ...Wir trauen und weinen um jedes Wesen das bei uns seine Augen für immer schließt????

Sie war anders.....außergewöhnlich....Wenn Shakira oder ich zu ihrem Tera kamen , sprang sie uns schom
n entgegen. ....Shaki liebte sie und auch umgekehrt war dieses kleine Wesen von ihr angetan ..

Leb wohl du kleine Zuckerpuppe. .....Du wirsd in unseren Erinnerungen weiterleben  :53: :kerze: :53:


obiasti

 :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Das tut mir so leid!
Innerhalb von 8 Tagen 3 schwere Verluste.

greyhound

 :53: :53: :53:  :kerze: :53: :53: :53:

Nun läuft sie im großen Paradies, von dem sie bei euch eine tolle Vorschau hatte!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Beetle


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

 :53: :kerze: :53:

Was ist den das für eine Sch....zeit im Moment. Jeden Tag was anderes.
Es tut mir wahnsinnig leid für euch.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

 :kerze:
ich verstehe Euch, ich habe auch immer um meine "kleinen Tierchen" geweint. Wenn man mit ganzem Herzen liebt, dann trauert man auch bei Verlust.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sabine Noskowiak

Ich trauere mit euch.

Traurige Grüße und bleibt tapfer,
Sabine.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

euch bleibt wirklich zur Zeit nichts erspart

RIP kleine Süße

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

robin67


Karin S.

Auch in kleinen Körpern wohnen große Seelen!
RIP  kleine Maus.
Manchmal kommt es echt dick.....
Traurige Grüße! Karin

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Jasi



Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

tina zippenfennig


Für dich, kleines Mäderl

:53: :kerze: :53:

Tut mir sehr leid Andy und Sabine! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

 :kerze: Ach geh nicht schon wieder ein Verlust. Fühlt euch gedrückt. Warum sollte ein kleines zartes Wesen weniger Trauer hervorrufen als ein größeres.

Run free Mädchen.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!