Eine liebe Freundin ging heut ihren letzten Weg

Begonnen von andy und sabine, 20.06.2016 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Lucys Leben war Anfang 2015 noch völlig in Ordnung. Eine wunderbare Ehe seit 30 Jahren,  eine Tochter die ihr Freude machte und ein gekauftes Haus das liebevoll renoviert wurde .Jede freie Minute verbrachten sie dort um bald einziehen zu können  .Ihr Leben war voller Pläne und sie war voller Tatendrang. Obwohl Luci angst vor großen Hunden hatte , zog Staffhund Django aus dem Tierschutzhaus ein .Sie wurden ein Herz und eine Seele. Sie war so verliebt das sie nach einen zweiten Hund nachdachte.
Leider bekam sie in einen Moment wo sie glücklich war und voller Lebensfreude die Diagnose: KREBS. ...Ein kleiner Husten der nicht verging hat sie dazu gebracht zum Arzt zu gehen. Die niederschmetternde Nachricht das der Krebs Fortgeschritten ist war für alle die sie liebten und kannten , furchtbar????
Luci wäre heuer 50 geworden .Sie war ganz in Naomi vernarrt und hätte sie gern als Zweithund gehabt. Sie verträngte sehr oft das sie krank war .Ihre Gespräche über den Tot waren sehr offen .Vorigen Montag sagte sie ihm Spital das sie weiß das sie nicht mehr rauskommt .Gestern um 12.16 schrieb sie noch eine Whatsappnachricht.
Obwohl wir alle wussten das sie gehen muss kam die Nachricht wie aus dem Nichts
Exakt 6 Jahre nach dem Tot meines Vaters ging sie auf Reis53:Ein wunderbarer Mensch der leider viel zu früh gehen musste

Die Gedanken sind nun bei ihrer Familie ???? :53: :kerze: :53:


Doris B.

 :53:  :kerze:  :53:
Das tut mir wahnsinnig leid. Es ist immer furchtbar geliebten Menschen nachschauen zu müssen.
Mein tief empfundenes Beileid den Angehörigen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle


Hundesabine

Das tut mir sehr leid  ;( :kerze:
Im Gedanken bin ich bei dir  :63:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katzenmama

Schrecklich!  :kerze: Schon wieder eine Krebstote um die 50!! Ist echt eine heimtückische Krankheit!

Mein tiefes Mitgefühl an Familie und Freunde der Verstorbenen!


:53: :53: :53:  :53: :53: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!


Teufel9999

Na geh das ist soooooooooooo traurig. Machs gut Lucy.  :kerze: :kerze: :kerze: :silence: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig


So traurig ;(, in der Blüte des Lebens herausgerissen zu werden von seiner Familie, den Freunden, den Plänen, die sie noch hatte!

Mein tiefes Beileid an ihre Familie und an euch, die ihr ihre Freunde ward!

Für dich, Lucy
:53: :kerze:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Das ist sehr traurig  ;(

Mein herzlichstes Beileid  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

LG
Irene

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Samymaus



glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)