Bitte Augen offen halten - MAX ist entlaufen

Begonnen von India, 02.08.2009 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

Max ist gestern ABEND zwischen ANDAU - Wulkerprodersdorf - Güterweg entlaufen.

Der kleine Hundemann ist aus dem Brustgeschirr geschlüpft.

Mas ist am 20.02.2009 geboren hat eine ganz besondere Fellfärbung und ist Fremden gegenüber eher schüchtern.

Chip.Nr. 0400 98 100 209 958

Polizei, Jäger, Tierschutzhäuser, Tierärzte, Animal-Data und die Suchhundestaffel sind bereits verständigt.

Bitte keine dummen Meldungen wie so etwas passieren kann - es ist passiert.

Tel.Nr.: Fr. Gruber 0676- 338 47 20

TarraLunaLeaAlice

So einen Hund kann man nicht vertauschen, du wirst ihn wieder finden. Ich wünsch dir das.

LunaSina

ICH wünsche dir das er bals wieder da ist !!!
UND ich weiß auch wie sowas passiert ....das geht schneller als man denkt ...ist mir auch schon passiert ..
VIEL GLÜCK !!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

India

ich wünsch es mir auch dass max gefunden wird.
sein frauerl ist ganz verzweifelt und ein grosses danke an LINA - die gerade mit Fam.Gruber unterwegs ist um max zu suchen.

Martina

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Max so schnell wie möglich gefunden wird, die Familie tut mir so leid, man macht sich solche Sorgen.
Hoffentlich taucht der kleine Hundemann schnell wieder auf.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der süße Max wieder auftaucht! Bestimmt kommt er gesund wieder!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

lina

ZitatOriginal von India
Max ist gestern ABEND zwischen ANDAU - Wulkerprodersdorf - Güterweg entlaufen.

Der kleine Hundemann ist aus dem Brustgeschirr geschlüpft.

Mas ist am 20.02.2009 geboren hat eine ganz besondere Fellfärbung und ist Fremden gegenüber eher schüchtern.

Chip.Nr. 0400 98 100 209 958

Polizei, Jäger, Tierschutzhäuser, Tierärzte, Animal-Data und die Suchhundestaffel sind bereits verständigt.

Bitte keine dummen Meldungen wie so etwas passieren kann - es ist passiert.

Tel.Nr.: Fr. Gruber 0676- 338 47 20


Silvia-Schatzi des hast ANTAU!!!  Andau is ganz woanders ;)!!

Mopsmix

Hab ich mir auch gedacht wohnte ein paar monate in Antau.

Andau is seewinkel is a bissi große strecke.. :D


Aber toi toi für das finden

India

danke lina...aber weist eh gg* alzheimer oder so....meinst gibts da a medikament ??

lina

Ich habe heute 5 Stunden mit Frau Gruber die Gegend um Antau abgesucht! Leider ohne Erfolg! War grad wieder draußen, in der Hoffnung, der kleine Racker kehrt dorthin zurück, wo er weggezischt ist! Auch nix ;(! Fr. Gruber ist mit den Nerven fix und alle und beim Verabschieden mußte ich gleich mitheulen! Sie macht sich solche Vorwürfe und es tut mir so leid, dass ich ihr nicht helfen kann ;(! Morgen werden wir weiter suchen, und ich bete,dass Irgendjemand Max gefunden hat, und gleich morgen den Chip ablesen läßt!

Jordy

Ich drücke Max die Daumen, dass er bald wieder sicher und heil zu Hause ankommt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Ich drücke auch fest die DAumen, dass Max bald gefunden wird.

Hab heute selbst einen kleinen Hundemann gefunden. War mit Lucy spazieren und da ist uns ein kleiner Pinschermann entgegengekommen. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Da hab ich den Kleinen an die Leine genommen. Den Blick werd ich nie vergessen....so quasi, "was machst du mit mir"?
Bin dann mit ihm alle Gärten abgegangen. Und Gott sei Dank hab ich seinen Besitzer gefunden. Er war im Garten beschäftigt und hat gar nicht mitbekommen, dass ein Liebling ausgebüchst ist. Er hat sich riesieg gefreut und auch der kleine Hundemann. Hab dem Besitzer geraten, dem Kleinen auf sein Halsband ein Namensschild raufzugeben mit Tel.Nr.
Aber wenn ich keine Besitzer gefunden hätte, dann hätte ich ihn mitgenommen und auch morgen meiner TÄ gezeigt um zu schauen ob er gechipt ist....

Ich hoffe Max trifft auch auf nette Menschen, die ihm helfen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Gibt es denn schon was Neues?? ?( ?(

Ich wünsche dem armen Mann und auch allen Beteiligten, daß er schnell gefunden wird- denn ich kann mir gut vorstellen, was für Sorgen das sind- meine Cindy war auch mal kurz verschwunden, und da dreht man ja fast am Rad,... ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

Es gibt auch schon einen Flyer. Sobald Tamara dazukommt ist er auch online!
Wer nicht warten möchte, dem kann ich diesen auch schicken. Nur benötige ich eure E-Mail Adressen

lina

ZitatOriginal von stoepsl7
Es gibt auch schon einen Flyer. Sobald Tamara dazukommt ist er auch online!
Wer nicht warten möchte, dem kann ich diesen auch schicken. Nur benötige ich eure E-Mail Adressen

Bitte ich , DRINGEND!!!!

geli.kientzl@hotmail.com


DAAAAAANKE!!!!!!

JulieK.

..hach gott....das tut mir so leid...

kann man da vielleicht einen suchhund von der rettung einsetzen????weiß da jemand etwas darüber?

India

JUHU MAX ist heute morgen gefunden worden - Lina wird später berichten.

er ist schon bei seiner Familie die sind froh dass sie den kleinen Racker wieder haben.

JulieK.

:welle: :welle: :welle: :hund: :welle: :welle: :prosecco: :party: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yeah: :welle: :banana: :elefant:   SUUUUUPPAAAAAAAA!!!!!!!

lina

Was soll ich groß sagen......ich bin glücklich, dass Max wieder Zuhause ist  und freue mich wahnsinnig für die Besitzer! Seit heute glaube ich an das Überirdische und net einmal meine Stromabrechnung kann mir die Freude und Erleichterung nehmen ;)!!!

Lucy

:elefant: :elefant: :elefant: ich freu mich riesig!!!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich freu mich so für den Kleinen!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :welle: :welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]