FIDO in Stockerau vermisst!

Begonnen von julia1405, 14.09.2017 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Die Hoffnung darf man nie aufgeben!

Das Wichtigste ist wirklich immer Flyer überall aufhängen! Ohne Hinweise von der Bevölkerung geht nichts!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

#101
Zitat von: andy und sabine in 06.11.2017 - 07:45
bekannte suchen und haben auch Menschen angesprochen ob sie einen kleinen Hund sahen .Kein einziges mal war das Frauli darunter .


Es macht halt für mich  den Eindruck ( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) das man nach der langen Zeit des verschwindens die Hoffnung aufgibt .
Ich sage nur so viel. Da muss ich dir leider recht geben  :grave:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

nuffl

das ist aber auch ein unglaublich grosses gebiet  :(

York

noch immer kein Lebenszeichen von Fido?

Diana_N

Lieber Fido !

Ich muss grad wieder an Dich denken  :grave:  :grave: . Wo steckst du nur ? Was ist  passiert ?
Diese blöde Ungewissheit  :beee: ich hasse sowas  :102: !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

bluedog

ja, die ungewissheit ist schlimmer als die wahrheit, auch wenn das schlimmste passiert ist.

sucht eigentlich noch jemand nach Fido ?
hängen noch flyer ?

Zitatbekannte suchen und haben auch Menschen angesprochen ob sie einen kleinen Hund sahen .Kein einziges mal war das Frauli darunter .

Es macht halt für mich  den Eindruck ( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) das man nach der langen Zeit des verschwindens die Hoffnung aufgibt .

das ist traurig....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

gibt es eigentlich irgendetwas neues von Fido ?
hat man noch je etwas von ihm gehört oder gesehen ?
wurde er nun aufgegeben ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Als ich jetzt sah das ein neuer Beitrag bei Fido geschrieben wurde dachte ich "BITTTEEE LASS ES WAS POSITIVES SEIN""
Denk auch oft an ihm und hoffe das er nicht aufgegeben wurde.Es gibt immer wieder Wunder.Wenn man die Hoffnung aufgibt dann hat Fido wenn er noch lebt , verloren????

andyundsabine

Weiß man ob Fido gefunden wurde?( auch wenns ein Totfund ist) denke oft an ihm und finde die Ungewissenheit furchtbar .

Anna

Fido ist wie vom Erdboden verschwunden - keine Sichtungen, kein Todfund  :not:

andyundsabine

Danke für die Antwort😰

Snoop Dogs

Der arme, kann man nur hoffen, dass ihn jemand aufgenommen hat.
Das verhalten der besitzerin erschien mir irgendwie eigenartig.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andyundsabine

Margit ich würd sagen das ers nicht ist .Sein Schicksal das er nie gefunden wurde tut mir heut noch weh😰