Rocky in 2640 RAACH AM HOCHGEBIRGE entlaufen!

Begonnen von julia1405, 30.12.2017 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

greyhound

Auf fb steht, daß  er gefunden wurde!!!!!!!!!!!!!!!

:happy fourth:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

julia1405

Zitat von: greyhound in 30.12.2017 - 14:24
Auf fb steht, daß  er gefunden wurde!!!!!!!!!!!!!!!

:happy fourth:

greyhound

Ja, soeben hat ihn die PS gefunden!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

#4
Danke fürs schnelle Einstellen .

Schön langsam kommen wir wieder runter nach dem Geschehen.
War mit 7 Hunden von uns unterwegs , alles super und relaxt .
Rocky ist total auf mich fixiert und er hat oft ein Problem wenn ein Hund zu mir kommt .Speedy bellte gerade und lief auf mich zu und da fing es an
Rocky ging wie eine bestie auf Speedy , biss laufend hin bis sich das Blatt drehte.Speedy packte ihm und alle anderen machten bei der Rauferei mit.Es war  nur einige Meter vom zu Hause entfernt gewesen als ich ihm plötzlich laufen sah.Der Rest der Hunde war noch durcheinander und bellten.Ich sah das er zum Gartentor lief das natürlich zu ist .Als Andy ihm bemerkte( er war bei den Rest der Hunde) lief er raus da rannte aber Rocky schon und hörte auch nicht mehr auf seinen Ruf.
Sofort fuhr Andy die komplette Nachbarschaft ab um Bescheid zu geben .Viele waren sofort bei der Suche dabei.EIN DANKE DAFÜR????.EIN RIESENDANKE GEHT AN SUSI UND RUDI .Sie sind 40 min gefahren um uns zu unterstützen.Die beiden sind unglaublich .DANKE DANKE DANKE????????
Es waren die härtesten zwei Stunden und ein Spaziergang mit Speedy und Rocky gleichzeitig ist gestrichen .

Danke fürs teilen auf fb ????

Erwähnen möchte ich noch das Rocky von einer mama mit Jugendlicher Tochter gefunden wurde die bescheid wussten .ROCKY obwohl zugänglich hat sich nicht anfassen lassen .Durchs zureden der Tochtet klappte es dann das sie ihm greifen konnte .
Wie gesagt danke allen die uns geholfen haben .Kann gar nicht sagen wie glücklich wir sind den streitbold wieder bei uns zu haben ❤




Renate058

Ach Sabine, bin so froh dass der kleine Rocky wieder gefunden wurde  :113:
Die letzten Tage waren für euch ja der reinste Horror , ich wünsche euch von ganzem Herzen dass das neue Jahr für euch besser wird !
Alles Liebe !

greyhound

Wir hatten auch einmal einen Malteser im Garten. Er war sehr fröhlich und ließ sich nur von meiner Tochter anleinen. Ich freue mich mit euch, daß er wieder daheim ist.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dackelbein

Na Gott sei Dank, solche Art von Aufregung ist wirklich entbehrlich.  :not speak:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andyundsabine

#8
Das Jahr darf gern zu ende gehen ...Den Lauser gehts soweit gut er liegt auf mir und schläft.Etwas durcheinander war er noch vorm einschlafen .Aber  er konnte schon  wieder knurren , ein Zeichen das er wieder der alte wird:)