OPEN YOGA an der alten Donau

Begonnen von Tina91, 17.06.2013 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Im Facebook hat man uns informiert, dass die freiwilligen Gaben (im Juli) für das "OPEN YOGA" an ATN gespendet werden.
Finde ich persönlich eine super Idee  :113:


Open Yoga, Open Space, Open Classes, Open Minded


Ab 29. 6. , jeden Samstag bei Schönwetter und trockenem Boden, um 18:00 bis 19:30 gibt es Yogaklassen auf der Angeliwiese bei der Alten Donau.

Jede/r ist willkommen, für diese Stunden sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Zahle soviel du kannst und es dir Wert ist. Der Erlös kommt einem guten Zweck zu Gute: im Juli Animalhope Nitra.

Bring bitte deine Yogamatte mit!

WIr freuen uns auf eurer Kommen!



alex1977

coole Sache nur ob ich meine Hax´n noch übern Hals bekomme  :35: ... denke mal nein
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Mimi

Das finde ich schön, dass der Erlös für ATN ist. Da kann man nur hoffen, dass viele Leute kommen und das Geldbörsel locker sitzt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Wilandra

#3
coole Idee  :clap: für den Wettergott!