Demo am Samstag 14.9. gegen rumänische Hundetötungen

Begonnen von Susannenschein, 11.09.2013 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susannenschein

für Samstag, den 14.9. sind ganz viele Demos bei den rumänischen Botschaften angekündigt.

in Wien:
https://www.facebook.com/events/214379468722494/?ref=22

Eine eifrige Userin hat alle diesbezüglichen Veranstaltungen auf ihrer Website gesammelt:

http://anjasjungewilde.jimdo.com/rum%C3 ... taltungen/

Ich denke: auch, wenn wir direkt effektiv nichts gegen die Grausamkeiten unternehmen (können), so wäre ein geballter Auftritt zumindest ein Zeichen dafür, dass die Bevölkerung bereit ist, für dieses Thema wenigstens zwei Stunden Freizeit zu "opfern" und klar Stellung zu beziehen.
Das Thema "Tierschutz", "Mitgefühl für Tiere", "Tierfreunde/Tierfreundinnen/Tierschützer" sollte meiner Meinung nach so oft wie nur irgendwie möglich publik gemacht werden, denn nur "steter Tropfen höhlt den Stein".


LG
Susannenschein

bluedog

hier ist der richtige link....          :icon_e_wink:

DEMO in Wien:

https://www.facebook.com/events/214379468722494/?notif_t=plan_user_invited

Wir wollen der Rumänischen Botschaft zeigen das sie handeln müssen, das brutale Morden muss ein Ende haben !!!

Darum veranstalten wir diesen Samstag vor der Rumänischen Botschaft eine Demo.

Datum: 14.9. um 14 Uhr
Adresse: Prinz-Eugen-Straße 60, 1040 Wien

Treffpunkt ist: Prinz Eugen Strasse / Ecke Karolinengasse in 1040 Wien. Da wir direkt vor der Botschaft NICHT demonstrieren dürfen !!!!!!!!

Auch TV Sender und Zeitungen werden informiert.

habe gerade von einer deutschen Tierfreundin erfahren das sich die Tierfreunde bei der Aktion am Freitag in Bonn schwarz kleiden werden. Ich persönlich finde das eine gute Idee und werde mich auch schwarz anziehen bei unserer Demo am Samstag in Wien. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht...immerhin ist schwarz eine Farbe der trauer...und trauern tun wir ja alle  ist aber KEIN muss !!!

Umso mehr Menschen teilnehmen und kommen umso mehr interessieren sich die Medien dafür !!!

Also bitte alle fleissig teilen und teilnehmen. Auch wenn ihr keine Zeit habt zu kommen auf "teilnehmen" klicken damit es sich möglichst schnell verbreitet !!!!

Danke im Namen der Hunde
__________________
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.