Rauhaardackelwelpe/ Rüde

Begonnen von Dackel1, 06.02.2011 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Hallooo !
Es wird ein zu Hause für einen Rauhaardackelbub ( Welpe ) geboten!
Bitte guckt euch um :)
Danke Sylvi

Notfellchen

Darfs ein 1jähriger Glatthaardackel auch sein, dann möchte ich gerne Kevin vorstellen:
"Kevin ein ca 1 jähriger Dackelmix Rüd, alleine auf der Straße aufgelesen in Österreich".

Er hatte eine schlimme Fußverletzung, die gut verheilt ist.

Er ist Arten und katzenverträglich
er ist ein wenig höher als ein Dackel.

Er wurde von uns entwurmt, geimpft, gechipt

Kontakt: burger.christine@gmx.at





Notfellchen

Lucy

Sigrid/Gablitz hat einen total lieben Rauhhaardackelmixbuben in Pflege. Den kleinen Baczi. Er sieht wirklich aus wie ein Rauhhaardackel.Er ist noch nicht auf der HP. ca. 12 Wochen alt.
Bitte ruf Sigrid an. Nr. 0676 938 94 47. Baczi ist ein ganz süßer kleiner Hundemann.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

ZitatOriginal von Lucy
Sigrid/Gablitz hat einen total lieben Rauhhaardackelmixbuben in Pflege. Den kleinen Baczi. Er sieht wirklich aus wie ein Rauhhaardackel.Er ist noch nicht auf der HP. ca. 12 Wochen alt.
Bitte ruf Sigrid an. Nr. 0676 938 94 47. Baczi ist ein ganz süßer kleiner Hundemann.

Hallo Lucy!
Ich habe es probiert ist aber leider eine falsche Tel- Nr. :)
Gibt es auch Fotos von dem Zwergerl?
lg Sylvi

Dackel1

Hallo Christine!
Nein leider es sollte ein Rauhidackerln sein.
Wenn du möchtest können wir aber gerne Kevin auf unsere Notdackelchenseite stellen :)
Schicke uns bitte ein paar nette Fotos, kurze Beschreibung und die Kontaktdaten per Mail an:  houba_1@hotmail.com
Der Dackelbub wird dann so schnell wie möglich auf unserer Seite eingestellt.
lg Sylvi

Lucy

upps...hier kommt die richtige Tel.Nr. 0650 963 08 09
Leider hat Sigrid kein Internet, und ich habe kein Foto. ABer er sieht wirklich wie ein richtiger Rauhhaardackel aus. Vielleicht hat ein Schnauzer mitgemischt. Aber er hat ganz kurze Beinchen und ist zum"Verlieben" süß. Typischer Dackelcharme.
Sigrid würde sich sehr freuen, wenn du dich bei ihr meldest.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

vielleicht kann dir Sigrid per SMS ein Foto senden ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffaela

re ist Baczi der supersüße vor einem Monat oder so wie er nach Wien gekommen ist. Er ist ein Traumhund laut Sigrid und es wurde mit dem Gedanken gespielt Pflegestellenversager zu werden weil er sooooo ein lieber ist  :verliebt:

Sigrid kann dir sicher ganz viel über ihn erzählen  :rolleyes:

Lucy

Ja Raffaela...die Gefahr besteht, weil der kleine Baczi so umwerfend ist.
Daher habe ich Sigrid sicherheitshalber angerufen, ob es ihr eh Recht ist, dass ich für Baczi die Werbetrommel rühre ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dackel1

ZitatOriginal von Lucy
upps...hier kommt die richtige Tel.Nr. 0650 963 08 09
Leider hat Sigrid kein Internet, und ich habe kein Foto. ABer er sieht wirklich wie ein richtiger Rauhhaardackel aus. Vielleicht hat ein Schnauzer mitgemischt. Aber er hat ganz kurze Beinchen und ist zum"Verlieben" süß. Typischer Dackelcharme.
Sigrid würde sich sehr freuen, wenn du dich bei ihr meldest.

Vielen Dank Lucy!
Schon mit Siegrid telefoniert, spätestens Dienstag gibts Fotos dann werde ich diese gleich weiterleiten :)
lg Sylvi

Dackel1

ZitatOriginal von Raffaela
re ist Baczi der supersüße vor einem Monat oder so wie er nach Wien gekommen ist. Er ist ein Traumhund laut Sigrid und es wurde mit dem Gedanken gespielt Pflegestellenversager zu werden weil er sooooo ein lieber ist  :verliebt:

Sigrid kann dir sicher ganz viel über ihn erzählen  :rolleyes:

Hallo Raffaela!
Vielen Dank für das Foto, ich habe es mal weitergeschickt :)
süss ist der Bub :verliebt:
lg sylvi

Raffaela

@Lucy danke für deinen Einsatz  :rolleyes:

@Dackel auch dir danke fürs weiterleiten ... wir geben uns ja alle Mühe dass die Zwerge ein eigenes zu Hause finden und somit auch andren armen Seelen geholfen werden kann.

Somit drück ich fest die Daumen dass es was wird  :D

Dackel1

ZitatOriginal von Notfellchen
Darfs ein 1jähriger Glatthaardackel auch sein, dann möchte ich gerne Kevin vorstellen:
"Kevin ein ca 1 jähriger Dackelmix Rüd, alleine auf der Straße aufgelesen in Österreich".

Er hatte eine schlimme Fußverletzung, die gut verheilt ist.

Er ist Arten und katzenverträglich
er ist ein wenig höher als ein Dackel.

Er wurde von uns entwurmt, geimpft, gechipt

Kontakt: burger.christine@gmx.at





Notfellchen

Wo genau wohnt der kleine Kevin derzeit eigentlich? lg Sylvi

Valeron

Hallo, probiers doch mal unter //www.dachshundeklub.at oder gleich bei der Welpenvermittlung unter der Tel.  0664 112 48 66. Viel Glück

Branca

Rassehundeklubwelpenwerbung finde ich hier total überflüssig,denn schliesslich geht es hier um ein zuhause für Notfelle!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lucy

Da bin ich deiner Meinung Branca.
Bin mir aber sicher, dass Dackel1 (sylvi) das sicher nie machen würde....es gibt ja so viele arme Dackelchen, die auf ein Zuhause warten. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Valeron

Ich wusste nicht daß Rassehunde schlechte Hunde sind und außerdem wurde ja auch eindeutig eine bestimmte Rasse gesucht. Rassehunde sind übrigens auch sehr lieb, haben gerne gute Plätze und werden auch nur auf solche vergeben.

Lucy

Darum geht es doch gar nicht Valeron. Es geht darum Hunde, die in Nitra in der Kälte sitzen od. in der Tötungsstation sitzen zu helfen.
Und schau doch mal auf die Vermittlungsseite...es warten auch viele "Rassehunde" auf einen Platz.
Nur Züchter werden von mir und ich hoffe auch von diesem Verein nicht unterstützt....das ist doch mal klar :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dragonfly

tut mir leid, dass ich so langsam bin.....aber ich stelle hier in den nächsten tagen sicher fotos von baczi rein. einstweilen wächst er vor sich hin, besonders nach vorn und nach hinten :D

sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Dackel1

ZitatOriginal von Valeron
Hallo, probiers doch mal unter //www.dachshundeklub.at oder gleich bei der Welpenvermittlung unter der Tel.  0664 112 48 66. Viel Glück

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich gucke öffters auf diese Seite da ich ja selbst 3 Dackelchen besitze :)
lg Sylvi

Dackel1

ZitatOriginal von Lucy
Da bin ich deiner Meinung Branca.
Bin mir aber sicher, dass Dackel1 (sylvi) das sicher nie machen würde....es gibt ja so viele arme Dackelchen, die auf ein Zuhause warten. :O

Hallo Luzy!
Ich muss dich jetzt leider entäuschen ! Meine 3 Mädels ( 2 aus Österreich, 1 Tschechien) habe ich auch von einem Züchter gekauft.
Nur unser Pauli der Dackelbub ist aus Nitra  :)
lg sylvi

Dackel1

ZitatOriginal von dragonfly
tut mir leid, dass ich so langsam bin.....aber ich stelle hier in den nächsten tagen sicher fotos von baczi rein. einstweilen wächst er vor sich hin, besonders nach vorn und nach hinten :D

sigrid
Kein Problem Sigrid  :)
Ich kann dir leider auch  nicht versprechen ob es mit dem Kleinen und der Familie etwas wird.
lg sylvi

Lucy

Hier nun endlich Fotos vom Herzensbrecher Baczi, dem keiner widerstehen kann  :verliebt:











Sigrid
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

sabrina1911

Vom Körperbau sieht man dann ja doch eine Ähnlichkeit mit seiner Schwester :)
waaaaahnsinnig süß ist er auch immer noch  :tongue: