Labrador/Retriever......Welpe gesucht....

Begonnen von eva2454, 15.08.2010 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

versuche das Mail einer Freundin einzustellen:

 Bin auf der Suche nach einem weiblichen Hundewelpen für meine Eltern
> in Fürstenfeld.
>
>
>
> Rasse: Labrador Retriever, oder Mischling mit Labrador Retriever
>
>
>
> Bitte um kurz Info, wenn jemand weiß wo man so ein ,,Schnuckelchen" bekommen
> kann
>
>
>
> DANKE FÜR DIE HILFE, LG Ruth
>
>
>
> Ruth Görtler
>
> --------------------------
>
> 7423 Pinkafeld
>
> Königsbergerstraße 4
>
> Mobil: 0650 377 322 5
>
>
>
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

lanadi

@eva2454,

ich denke da wird sicher sicher etwas finden, die Auswahl an wunderhübschen Hunden ist groß  :) .

Vielleicht rufst du Regina an , sie kann dir sofort sagen welches Tier in Frage kommen würde.

lg
christine

eva2454

Danke - werde diesen Link gleich weiterleiten.......

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

freyja27

Ja am besten Regina fragen. Wir haben letzte Woche ein Labrador/Retriver (?)-Mix Welpenmädchen (sieht wie ein kleiner Goldi aus) Richtung Graz gebracht. Regina weiss sicher ob die Süsse noch zu haben ist.

lG

Natascha

ZitatOriginal von freyja27
Ja am besten Regina fragen. Wir haben letzte Woche ein Labrador/Retriver (?)-Mix Welpenmädchen (sieht wie ein kleiner Goldi aus) Richtung Graz gebracht. Regina weiss sicher ob die Süsse noch zu haben ist.

lG

Ja, das war die kleine Jana. Sie ist bei Jenny´s Schwester auf Pflege.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

snoozy

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=3555&Itemid=26

Ich hoff der Link funktioniert.
Wenn nicht schau unter Vermittlung
Welpen Kyra, Sunny und Dipsy (Ö)

Dipsy ist meines Wissen noch nicht reserviert.

Ich hab die 3 auf ihren Pflegeplatz gebracht. Es waren die süßesten Beifahrer  :O

Alles Liebe

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Hallo!

Leider sind die 3 schon vergeben aber wie meine Vorredner schon gesagt haben am besten die Regina fragen die hat den Überblick  ;)

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

fini




eva2454

habe alles weitergeleitet und hoffe eine(r)  findet einen guten Platz!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.