Sven vermisst!

Begonnen von Gina & Chris, 01.06.2010 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Regina...total rühend, mir stehen die Tränen in den Augen  ;(

Vielleicht geschieht irgendwann doch noch ein Wunder...

Victoria

Vermutlich dann wenn mans gar nicht mehr erwartet, wird Sven vor eurer Tür sitzen...

Ich glaub ganz fest dran...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

robin67

Ein für uns schwerer wehmütiger Tag geht zu Ende. Danke an alle für eure Beiträge und für euer Verständnis. Wir waren heute an allen Plätzen,wo wir mit Sven waren,ihn vermuteten. Morgen ist ein neuer Tag und vieleicht endet seine Wanderschaft irgendwan doch bei uns.
Auch Lucy,unsere Hündin hat gespürt,daß heute alles anders war.Es wäre so schön die beiden gemeinsam zu haben und zu behüten.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Sven`s Freund und Herrchen

bluedog

ein jahr ist das schon her ? unglaublich....
ich habe oft darüber nachgedacht, es gab ja so viele sichtungen und wendungen, und ihr wart oft so nah dran, und doch habt ihr ihn nie gefunden, welche bewandnis es damit wohl hatte.... ??
ich wünsche euch so, dass ihr euch doch noch wiederfindet, ich hatte immer das gefühl, ihr seid ganz nah dran und er kommt zurück.
ich glaube, nicht zu wissen, wo er ist, was geschehen ist, wie es ihm geht, ist schlimmer als jede tatsache, der man sich stellen muss, aber auch kann.
ich hoffe, sven geht es gut und ihr könnt irgendwann wieder frieden finden.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Quintus

Nichts, was man im Herzen trägt, ist jemals verloren,
denn Liebe kennt keine Distanz und Grenzen
Besondere Hunde leben ein besonderes Leben und
brauchen besondere Menschen, die sie begleiten.
Manchmal darf man nur für kurze Zeit so ein besonderes
Lebewesen begleiten, doch diese Begegnung verändert
uns für den Rest des Lebens und dafür müssen wir dankbar sein.
Niemand kann euch die Errinnerung und die Liebe für Sven
nehmen und wo immer er ist, er fühlt sie und auch in seinem
Herzen werdet ihr für immer einen Platz haben.
Alles Liebe für euch und Lucy

Romana, Quintus, Isis, Padou und Hope

Verein TMH
Team Mensch und Hund
e-mail: team-mensch-und-hund@gmx.net
home: //www.mensch-und-hund.at

Kascha

Jedesmal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge in Svens Thread gibt, hoffe ich, dass Sven aufgetaucht ist. Bis jetzt ist das leider noch nicht geschehen, aber ich hoffe weiter. Ich hoffe, Sven geht es gut und wünsche euch, dass er doch noch zurückfindet. Wie ihr bereits geschrieben habt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

robin67

@quintus
@kascha
Danke für Eure Worte.Bleibt nur zu hoffen,daß der liebe Kerl endlich den Weg zu uns wieder findet. Lucy und Sven wären ein Dreamteam.
Sven´s Freund und Herrchen

ilka2191

ZitatOriginal von Kascha
Jedesmal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge in Svens Thread gibt, hoffe ich, dass Sven aufgetaucht ist.

Kascha, geht mir ganz genauso!

robin67 - ich verstehe dich ganz gut - mein Kater Leo ist seit über 3 Monaten weg, u. ich hoffe natürlich auch, dass er irgendwann einmal wieder zurück nach Hause findet - die Ungewissheit ist auch nach dieser Zeit noch sehr schlimm!

Zwischenzeitlich trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es ihnen gut geht u. sie gut umsorgt, idealer Weise auch geliebt werden, von jemandem, der keine Aushänge liest u. kein Internet hat...

Wie Kascha treffend ausdrückt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

shellylogo

Mein krebskranker Freund und Arzt hat mir an seinem letzten Geburtstag geschrieben:

"HOFFNUNG LEBT !"   Ich fand das unglaublich schön und es hat so formuliert einen durch und durch positiven Wert!  Ich verwende diese Redewendung jetzt nur mehr so!!!

Und daher hoffen wir alle ganz fest, dass es den Katzerln die noch nicht wieder gekommen sind auch gut geht!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tamara

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Kascha
Jedesmal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge in Svens Thread gibt, hoffe ich, dass Sven aufgetaucht ist.

Kascha, geht mir ganz genauso!

robin67 - ich verstehe dich ganz gut - mein Kater Leo ist seit über 3 Monaten weg, u. ich hoffe natürlich auch, dass er irgendwann einmal wieder zurück nach Hause findet - die Ungewissheit ist auch nach dieser Zeit noch sehr schlimm!

Zwischenzeitlich trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es ihnen gut geht u. sie gut umsorgt, idealer Weise auch geliebt werden, von jemandem, der keine Aushänge liest u. kein Internet hat...

Wie Kascha treffend ausdrückt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

und genau dieses Gefühl hab ich bei Sven auch... dass er irgendwo "zugelaufen" ist, die kein Internet haben und auch keine Flyer gesehen haben...und dass es ihm gut geht...  ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



shellylogo

Hallo ihr lieben, ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben! Heute nach 11 (!) Wochen ist der Kater meiner Kollegin (Kater Lotto) wieder heim gekommen!!!
Es gibt also immer noch Hoffnung für eure !!! Sie hat zwar in der zwischenzeit einen anderen Kater aufgenommen, weil das Schwesterlein so gelitten hat, aber das macht ja nichts  :D ... ich mußte diese Erfolgsgeschichte hier posten, denn es gibt wirklich noch Wunder!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

robin67

Morgen ist es nun schon 2 Jahre her.Sven hat den Weg der Freiheit gewählt,der ihn so hoffen wir, auf einen anderen Platz geführt hat.
Schrecklich ist nur diese Ungewißheit.In der Hoffnung,daß es dir lieber Freund, gut geht, sind in Gedanken bei dir ;( ;( ;( ;( ;(
Silke, Gerd ,Robin, Oma Inge,Herbert, Lucy Labrador

kkosh

wahnsinn, schon wieder so viel zeit vergangen ohne ein zeichen.
es tut mir sehr leid und ich gebe dir/euch recht, die ungewissheit ist schwer zu ertragen.
ich hoffe und wünsche auch, dass er gut aufgehoben ist, wo immer er auch jetzt ist.

Jessy+Chilly

Die Zeit vergeht so rasend schnell ,und doch Sven wird nicht vergessen, jedes mal wenn ich die Überschrift von Sven lese  ,hoffe ich das ihr endlich etwas positives von Sven gehört habt ,auch wenn es bedeuten würde das ihr ihn nicht mehr zurück bekommt/ nehmt weil er sich z.B. in seiner neuen Familie so wohl fühlt ,aber zumindest wäre die Ungewissheit vorbei. So bleibt nur zu hoffen das es Sven gut geht ,und ihr doch das Glück habt noch etwas in Erfahrung zu bringen,oder zumindest einen Weg findet mit diesem Schmerz der Ungewissheit zu leben lernt. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terrorterrier

Von Sven gab's nie wieder ein Lebenszeichen, oder?  ;(

robin67

Danke für die Nachfrage,aber leider haben wir nie mehr von ihm gehört! ;( Wir sind jedoch davon überzeugt,daß Sven lebt,vielleicht irrgendwo einen Platz gefunden hat und hoffen,daß es ihm gut geht.
Wir glauben,daß es Svens Bestimmung war eine Zeit bei uns zu verbringen,uns nach dem Tod von Max zu trösten und uns zu Animalhope zu bringen und dort mitzuarbeiten.Unser größter Wunsch wäre es natürlich,wenn Sven wieder zu uns zurückkehren würde.Bei uns,in unseren Herzen ist immer für ihn Platz.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Herbert,Silke Gerd Robin Oma Lucy Labrador Falko

robin67

Vermutlich treibt sich Sven in Deutschland Marksuhl Eckartshausen herum.Er wird von einer lieben Dame gefüttert,läßt sich jedoch nicht einfangen.Wir setzen sich morgen in der Früh in das Auto und fahren hin.Wir hoffen so sehr,dass er sich von uns einfangen läßt.
Herbert Lucy Falko

bluedog

du meine güte !
ist ja wahnsinn.
wie habt ihr denn das erfahren ?
wo ist das ???

mein gott, ich halte alle daumen !!!!
ich wusste immer, dass er noch lebt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

neiiiiin, das ist ja eine Wahnsinns-Meldung!!! Wär ja wirklich ein kleines Wunder, wenn ers wirklich wäre und ihr ihn wirklich sehn könnt und wirklich fangen und er wieder bei euch sein könnt! Bist narisch, ihr müsst ja ganz schön aufgeregt und durcheinander sein! Ich drück alle Daumen, die verfügbar sind hier! Und bitte, haltet uns auf dem laufenden, ja?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ilka2191

ZitatOriginal von bluedog
wo ist das ???

Lt GoogleMaps fast 600 km vom Ort des Verschellens entfernt  8o


ZitatOriginal von bluedog
wie habt ihr denn das erfahren ???

Tippe auf Chipablesung, auf jeden Fall war wohl Kommissar Zufall dabei.

Echt ein Wahnsinn, wenn das stimmen tät - da keimt wieder Hoffnung für meinen seit über 2,5 Jahren verschollenen Kater Leo auf...

trümmertango

Ich drück die Daumen, das es Sven ist und das er sich fangen lässt....wobei die Strecke ja echt nicht ohne ist  8o 8o
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Mimi

Herbert, ich will Dir nicht den Mut und die Zuversicht nehmen, aber es können nur Vermutungen sein.

Daumen sind natürlich gedrückt.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/1780368558
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

trümmertango

ZitatOriginal von Mimi
Herbert, ich will Dir nicht den Mut und die Zuversicht nehmen, aber es können nur Vermutungen sein.

Daumen sind natürlich gedrückt.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/1780368558
wobei seit knapp 2 Jahren auch wieder hinkommen würde und das HB mit Anhänger am Foto schaut mmn aus wie das von Sven!?
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

robin67

Chipablesung war es keine,da er sich nicht fangen läßt.Vermutlich ist Sven der Bello von Eckartshausen über den in Vox sogar ein Film gedreht wurde.Auch Rütter hat versucht ihn zu fangen,er meinte der Hund sei auch für ihn zu clever.
Die liebe Romana brachte uns auf seine Spur.Wir tauschen gerade mit der Betreuerin vor Ort Photos aus wobei sich die Wahrscheinlichkeit seiner Identität mehr und mehr verdichtet.
Danke für eure Anteilnahme und den guten Wünschen.
Herbert

bluedog

also, ich will ja niemandem die hoffnung rauben, aber.....
ist das ein symbolfoto oder ist das der ecki am foto ?
er sieht für mich irgendwie nicht aus wie sven....      
sven war doch kein labi-goldie-mix sondern ein labi, oder ????
er hatte auch ganz kurzes fell, oder ??

ich würd euch so sehr ein kleines wunder wünschen....
edit: was verdichtet sich ?? mah, ich würde es euch so wünschen, ich bin vermutlich nur eine alte schwarzseherein, ihr dürft mich     :peitsch2:  wenn er es ist.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.