Sven vermisst!

Begonnen von Gina & Chris, 01.06.2010 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

netti

Gott sei Dank, ich freu mich so, dass es Ecki gut geht. Ja ja, die Liebe!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Cosima

GsD ist er wieder da! :)) :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

Ecki/Sven wurde vor10 Tagen,betäubt, eingefangen und durfte in sein neues Heim übersiedeln.Leider wurde er dort am nächsten Tag tot aufgefunden. :grave:
Bei der Obduktion konnte bis jetzt keine Todesursache festgestellt werden.Definitiv handelt es sich nicht um unseren entlaufenen Sven.Ecki ist um einige Jahre jünger und es wurde auch kein Chip gefunden.
Wir sind jedoch todtraurig!Ecki hat so lange in freier Wildbahn gelebt,allen Gefahren getrotzt und ist jetzt vermutlich an gebrochenen Herzen gestorben. ;(
Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner tollen Pflegemutter,die so aufopferungsvoll für diesen tollen Hund gekämpft hat.
Herbert

Romana H.

Was??? Oh Gott, das ist ja traurig, das tut mir sehr leid!!
Aber war Ecki denn nicht der Hund dessen Schwester und Mutter damals vom Martin " besucht" wurden??
Der ist doch von diesem Bauernhof da davongelaufen, oder??

... Armer Bub...  :kerze:

bluedog

ach nein....        :not:
das ist wirklich traurig. unglaublich....
wo war denn sein neues zuhause ? bei dieser pflegemama ? oder woanders ?
was ist ihm nur geschehen ??   

gute reise, ecki....         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

gaby

gute reise süßer...jetzt bist du frei...und kannst immer über grüne wiesen laufen...rip :53: :34: :53:

Seifenblase66

Gute reise Ecki. ..... :grave:

Jetzt bist du frei für immer....... :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Nicora



Kascha

Oh nein, das ist sehr traurig ;(   ...ich dachte, er hatte die Genehmigung dort "frei" zu leben

Gute Reise, Ecki :kerze:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

robin67

Ecki starb laut Befund an einer Herzschwäche,eine Überlastung der linken Herzklappe.
Ecki war ca 4 Jahre alt und hatte keinen Chip.
Danke an seine Pflegefamilie,die sich so sehr um ihn gekümmert hatten.
Gute Reise in eine schönere Welt!
:53: :kerze: :53:
Herbert

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora


Sonja

Ich habe diesen Eintrag vom 16.4.14 gefunden, da ist es ihm aber noch gut gegangen!

http://www.antennethueringen.de/at_www/Nachrichten/TOP-Themen/Ecki-hat-ein-neues-Zuhause-189470.html

tina zippenfennig


Gute Reise ins Licht Ecki!

:53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

ist er jetzt doch tot? Ich dachte er ist gerettet und in Sicherheit.. laut Bericht ?!
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

robin67

#370
@Samilu
Ecki ist leider tot! :grave:
Er ist bereits obduziert und die Todesursache war ein Herzversagen.
Wir meinen jedoch,er ist an gebrochenen Herzen gestorben.
@ all
Danke für eure Anteilnahme
Herbert

Samlilu

 ;( ;( ;( ;(

sooo traurig

:kerze: :kerze: :kerze: jetzt bist du wieder frei Ecki und kannst ungestört über die Wiesen ziehen

danke für die Aufklärung, hab mich nicht mehr ausgekannt
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


netti

Liebe Grüße
Annett mit Mailo