Katzenpflegestellentreffen 27.11.

Begonnen von bri+4Mädls, 17.11.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der Termin ist jetzt fix, reserviert ist auch schon

Am 27.11. ab 16.00 Uhr treffen sich alle Katzenmütter und -Väter im

WASABI ASIAN GRILL-BUFFET
1020 Wien, Ausstellungsstraße 23/Ecke Molkereigasse

Parkplätze gibt´s hoffentlich genug in den umliegenden Gassen (Vorsicht - viele Einbahnen und Sackgassen und durch die Venediger Au kann man nicht mehr durchfahren) zur Not gibts noch hinten im Prater einen großen Parkplatz nach dem Casino
,

KathyK

Jaaaaaaa.....
*freu

Das letzte Mal war so nett, ich freu mich schon darauf, euch alle wieder zu sehen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

...uuund stUUUndenlang über Katzen zu reden :D
Freu mich auch schon drauf :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Ich freu mich auch schon euch wieder zu sehen und auf DAS Medi-Packerl  :D :D

Wenn ich irgendwen von irgendwo mitnehmen soll, sagts bescheid ;)

snoozy

:prosecco:
Es wird schön Euch alle zu sehen  :applaus:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

ZitatOriginal von Josi
...uuund stUUUndenlang über Katzen zu reden :D
Freu mich auch schon drauf :O

Eher: stundenlang über katzen reden zu können, ohne auf unverständnis zu stoßen.
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Janima

Ich hoffe, mit Meli1990 dabei zu sein :O

MichiEla


Meli1990

Also so wie es aussieht und nichts dazwischen kommt sind Janima und ich mit von der Partie  :D

Würd mich echt freuen euch alle mal kennen zu lernen und ein paar Tipps zu bekommen, da ich ja "Neuling" bin *gg*
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Janima

So neu bist du jetzt nicht mehr ;) :D
Dü überlegst ja schon wieder, wer die nächsten 2 werden sollen, ich weiß das :D

lemming

Ich komm für 2,5 Stunden und nehm Xeni mit.

Xeni

ach? na wenn du das sagst :D

Josi

ZitatOriginal von Xeni
ach? na wenn du das sagst :D

na klar! du musst auch komm! :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

su123

ich bin zwar keine pflegestelle mehr - aber ich würde euch gerne kennenlernen und einige sachen loswerden. und euch das kuschelzitzenkissen vorstellen.   liebe grüsse  su
su

Chicale

Ich bin (sofern nicht alles schief geht) auch dabei und freu mich schon sehr euch kennen zu lernen! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

gruselchen100

Freu mich schon, darf bei Tina mitfahren  :D

Da kommen ja einige Neue - Schön zu den Forum-Namen dann auch ein Gesicht zu haben.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von su123
ich bin zwar keine pflegestelle mehr - aber ich würde euch gerne kennenlernen und einige sachen loswerden. und euch das kuschelzitzenkissen vorstellen.   liebe grüsse  su

Ja du untreue Seele, kaum hast deinen Buben, verlässt du uns auch schon wieder :wife:

Bist aber herzlich eingeladen, es gibt ja auch noch ein paar mehr Pflegestellenversager ;)
,

bri+4Mädls

Weil wir grad beim Feiern sind - wer kommt zur ATN-Weihnachtsfeier

2. Dezember 2011 ab 18 Uhr im Brigittenauer Stadl (Griegstr. 1-3, 1200 Wien)

Bitte im Tread Veranstaltungen - ATN Weihnachtsfeier 2011 dazuschreiben, damit genug Plätze reserviert werden können!
,

Viktoria

Hoffe das ichs morgen auch schaffe, bin zwar keine der neuen Pflegestellen,
habs aber bis jetzt auch noch zu keinem Pflegestellentreffen geschafft um euch alle kennenzulernen ;)