Minimaus

Begonnen von Gabriela, 21.11.2012 - 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Das mit April dürfte schon stimmen. Ich weiß genau, dass ich dort im Frühsommer oft auf dem Weg zur Arbeit ein schwarzes Babykatzerl gesehen hab. Und so viele Katzen hat dieser Bauer nicht. Die TA hat sofort gemeint sie ist schon viel älter und ein Zwergerl.Aber egal.

Wichtiger ist, sie hat heute Früh mit Appetit gefressen - leider nur sehr wenig. Ich biete ihr halt immer wieder was an (und Jenny wird immer dicker  :rolleyes:, weil die wartet schon, dass was für sie abfällt).




Blöd ist allerdings, dass ich heut bemerkt hab, dass sie humpelt. Gebrochen ist ja nichts - wurde vom TA gecheckt - aber irgendwas stimmt nicht. Außerdem jammert sie, wenn sie aufs Kisterl geht.
Naja am Abend hab ich eh den Arzttermin.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Aber funktionieren tut es, der Kot- und Harnabsatz?

Gabriela

ja schon. Auch kein Blut im Harn. Ich fahr jetzt eh zum Arzt, dann wissen wir mehr.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Aaaaalso - es könnte schlimmer sein.
Minilein hat sich beim Knie was angebrochen. Ist jetzt fixiert worden und sie wird wohl lernen müssen 10 - 14 Tage mit Gipshaxerl zu laufen.





Aber Jenny betüdelt sie eh nach Strich und Faden.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

puppipuhaly

Ohje-ohje, das auch noch, also dann nochmals gute Besserung  :taetschel: - aber mit Jenny hat sie ja die perfekte Krankenpflegerin!! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Mei, die Arme!  :taetschel: Aber bitte sie schaut mit dem Gips ja megasüß aus - man muß sichs ja schönreden!  :D
Gute Besserung, und Jenny ein großes Dankeschön fürs Pflegen!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Mein Gott---- ein richtiges Krankensesserl.... Hat auch alles ausfassen müssen!
Ich halte euch weiterhin die Daumen dass sie frisst und dass bald alles besser wird!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gabriela

Ach ja übrigens, beim Gewicht hatte ich mich doch vertan sind doch wahnsinnige 850 g!!! (als Hundeexperte und Katzendoofi glaub ich aber trotzdem, dass das zu wenig ist).

Meiner Jenny kannst kein größeres Geschenk machen als wennst ihr was zum Betüdeln gibst. Und Minimausischatzi liegt ganz brav und kuriert sich aus.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

kkosh

jenny ist eine wucht! und sebo auch. wirklich berührend die fotos anzusehen. schaut aus, als hätte die kleine mietze jetzt zwei mamas und einen lieben onkel gefunden, die ihr das geben, was sie bisher nicht hatte. einfach schön und ich freue mich, für die kleine seele, dass sie jetzt so geliebt und versorgt wird.
ich finde auch, dass bei den letzten fotos die mietze auch schon ein wenig besser in die welt sieht. zwar ramponiert, aber wesentlich besser.

danke, dass du dich ihrer angenommen hast - sie wäre sonst sicher nicht mehr lange auf der welt gewesen (entweder erschossen oder sonst wie um die ecke gebracht :( oder langsam elendiglich eingegangen).

ich halte fest die daumen, dass es nun aufwärts geht!

Henny

Aaaaaaaaaaarme kleine Minimaus!
Aber bei dieser Pflege wird jetzt sicher ganz bald alles gut sein!
Ich finde übrigens auch, daß Minimäuschen heute schon viel besser aussieht.

Süß sind sie alle drei! Einfach zum  :gruppenknutsch:

Gabriela

Fressi schmeckt schon gut.


Den Abend haben wir gemütlich auf der Couch verbracht.






Jenny muss natürlich immer wieder mal schaun ob eh alles okay ist.








Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tina zippenfennig

Mei, die Jenny is aber auch a tolle Krankenschwester :O :O!

Ich wünsch dem Minimäuschen-Schatzi alles, alles Gute, auf dass sie ihr Haxerl gut auskuriert und a bisserl zunimmt!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Wie schön dass es der armen kleinen Minimaus schon besser geht    :O

Die Fotos sind sooooooo süß  und Jenny ist ja eine Seele von einem Hund   :O

Danke für alles was Du für das arme kleine Katzi tust   :O

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe     :lieb:

Henny

Super gemacht, Gabriela!
Und danke auch, daß du uns mit so süßen Bildern auf dem laufenden hältst!

Gabriela

bin im Krankenstand und mir ist fad - also noch ein Foto:

Mädels!!!! Mittagessen!!!!!

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Neugierige Minimaus!
Süß, danke!

Gabriela

Minigipserl frisst am liebsten Hundefutter





So hab ich kurzerhand das Katzenfutter ins Hundefutter gestellt.





Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

So liebe Fotos   :O       Ja, die Kleine sieht jetzt schon viel besser aus !
Sie hat wirklich großes Glück gehabt dass Du sie gefunden hast   :O

Jenny ist unglaublich lieb, so eine brave, liebe Krankenschwester   :)

Henny

ZitatSie hat wirklich großes Glück gehabt dass Du sie gefunden hast  
Ja, etwas besseres  hat ihr garnicht passieren können...  ;)

Henny

Ganz leise nachfrag' - wie geht es dem Minimäuschen???

Gabriela

Mausi gehts ganz gut. Sie schläft sehr viel, frisst brav und ist megalieb.





Mit dem Gipshaxerl kommt sie auch immer besser zurecht.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Henny

Meiiii ist das eine süße Maus!
Mit ihrem Gipshaxerl ist sie ja schon flott unterwegs.  ;)

Danke für die News-Bilder!

koziba

:verliebt: sowas von Süß!  :knutsch:
Täuschts oder hat sie schon zugenommen? Sie schaut schon gut aus!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Gabriela

Ich glaub auch, dass sie zugenommen hat. Das Baucherl ist jedenfalls schon kugelrund ( hab ihr deshalb auch gleich mal eine Wurmkur verpasst).



Auf alle Fälle schaut sie schon aufmerksamer in die Welt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

:verliebt:  :verliebt:  :verliebt:

Minimaus wird immer süßer !