Nicole und Fergie gemeinsam in Wien!

Begonnen von CaroIsitante, 01.02.2014 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Meine neuen Pflegis sind aus Lucenec gekommen: laut Katka "wild", Mutter und halbwüchsige Tochter. Die beiden ließen sich heute brav nehmen und zwangsstreicheln, wobei Nicole dabei schon versehentlich ein Schnurren ausgekommen ist (wo ist der "ooops"-Smiley?). Die beiden sind sterilisiert, wobei die Bauchwunde bei Nicole echt grauslich ausschaut, die Ohrwaschel sind schwarz, aber sonst scheint alles zu passen, sie haben ihr Zimmer erkundet und schöne Ruheplätze gefunden, alles weitere in den nächsten Tagen......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sanne

Da hast du dir zwei Schönheiten "eingefangen"  :8: Sie werden sicher bald "wild" auf ein eigenes Zuhause sein.  :4:

CaroIsitante

Nicole ist tatsächlich sehr wild........aufs Schmusen nämlich. Im Lauf des Tages hat sie´s kapiert und kommt mir schon entgegen um sich abschnuddeln zu lassen. Hochnehmen gefällt ihr noch nicht ganz, aber sonst schnurrrrrt sie ungehemmt und rollt sich sogar auf den Rücken :be happy:
Fergie gefällt mir dagegen überhaupt nicht - ich glaube auch sie ist eigentlich nicht verschreckt, sondern apathisch, sie trinkt zwar frißt aber nicht, versteckt sich, wirkt verspannt und "graupert" - sie hat Schmerzen, aber kein Fieber. Gehe morgen mal zum Tierarzt und hoffe es ist nichts Schlimmes....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Welche der beiden Fellnasen ist Fergie?
Wir wünschen ihr, dass sie nicht arg krank ist und der Doc rasch rausfindet was sie hat und wie er ihr helfen kann!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Kein schöner Vormittag. Ich kam mit nur einer Katze vom TA zurück. Beim Auslesen der Chipnummern wurde klar, dass Katka sich bei den Namen geirrt hat; Fergie ist die schmusige, fast ganz weiße und junge (8 Monate alte) Katze; sie ist (bis auf eine nachlässig versorgte Kastrationsnarbe) gesund.
Nicole, die Tiger-mit-weiß-Katze, war schon recht alt und hatte ein schweres Nierenleiden; ihre Werte waren katastrophal, der Gesamteindruck elend. Wir (danke Josi für die Unterstützung) haben entschieden dass sie jenseits der Regenbogenbrücke besser aufgehoben ist. :kerze:
Es tut mir leid,Nicole, dass du keine Chance auf ein schönes Leben bekommen durftest, aber ich pass gut auf deine Tochter auf! ;(
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

nuffl

ach herrjeh, das ist immer eine schwere entscheidung!
wünsch dir und der kleinen fergie alles gute und viel kraft!


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Schade, dass Nicole schon gehen musste...... Mich wundert, dass sie so schwer krank noch (gesunde?) Kitten zur Welt bringen und aufziehen konnte......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

,