Balkonschutz

Begonnen von Nikita-Roxy, 28.02.2014 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

ich bin wieder einmal verwundert wie die Firmen so ihre Preise gestalten, da ich einige Angebote eingeholt habe um meinen Balkon von einer Firma absichern zu lassen, entweder mit Gitter oder Netz...

ich sage mal der teuerste will 1800 Euro  :alas: der nächste für die gleiche Ausführung 1200,- und jetzt warte ich noch auf das dritte Angebot dem ich aber gesagt habe was die anderen so verlangt haben und er war gleich sehr sehr verwundert über den Preis daher denke ich es wird billiger ausfallen...  man kann sich nur wundern  :)) Mein Balkon ist zwar nicht so einfach zu sichern da er an 3 Seiten offen ist (oben auch) aber 1800,- finde ich schon sehr sehr sehr übertrieben.

Also wer von euch vor hat sowas von einer Firma machen zu lassen sollte sich wirklich ein paar Angebote einholen wie man sieht gehen die Preise doch sehr auseinander, da aber meine Nikita eine absolute Ausbruchskünstlerin ist muss ich einfach andere Geschütze auffahren.

Nikita-Roxy

#1
feeeeertig und alles selbst gemacht

puppipuhaly

Wow, tüchtig   :113: - das sieht super toll aus und die Katzis werden sich freuen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Zitat von: puppipuhaly in 06.05.2014 - 08:55
Wow, tüchtig   :113: - das sieht super toll aus und die Katzis werden sich freuen :be happy:

DANKESCHÖN, ja die 2 Mäuse sind ganz seelig  :8:

MonikaE

Wow, super - alle Achtung - DU selbst gemacht ?  :41:

Und wie süß die Mieze schnuppert und alles erkundet!  :8:

Ja so ein Balkon muss einfach abgesichert werden, es ist schon so oft was passiert, leider.

Nun steht einem fröhlichen Sommerwetter am schönen Balkon nichts mehr im Wege - super gemacht  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

Ja alles selbst gemacht, also ein lieber Freund hat mir dabei geholfen, das ist Nikitas große Liebe, er wohnt im selben Stiegenhaus nur eine Wohnung unter uns und wenn ich die Wohnungstüre aufmache lauft sie immer zu ihm runter, oder ruft ihn auch mal an mit dem Smartphone wenn ich mal die Tastensperre nicht drin habe  :alas:

Ich hatte eh vorhin auch schon ein Netz am Balkon das war mir aber nie so geheuer aber jetzt ist es zu 100% ausbruchssicher und den beiden taugts total. Roxy hält immer ihr Gesicht in den Wind und Nikita beobachtet das Treiben im Hof

annegrete

Moin Moin,

also es ist definitiv richtig, dass manche Anbieter in ihren Preisen maßlos übertreiben. Falls du selbst noch auf der Suche nach einem ordentlichen Balkonschutz bist, schau vielleicht mal hier nach. Wir haben unseren Balkon vor mehr als 10 Jahre inklusive Balkonschutz von Leeb bauen lassen und die Arbeit ist wirklich top. Und die Preise sind meiner Meinung nach auch recht fair und nicht so überteuert wie bei viele Konkurenz Unternehmen.

Teufel9999

Wow sieht toll aus.  :6:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lilane

Und ich dachte ich bin die einzige die fast umgefallen ist als ich die Preise bekamm. Aber es scheint echt normal zu sein das es ca. 1000 Euro kostet. Da wir beide keine Handwerker sind und wir uns nicht trauen es selbst zu machen werden wir es machen lassen (kosten ca. 1100 €) Wobei ich sagen muss nach einer weile haben mich nicht die Kosten so sehr abgeschreckt, sondern wie manche Firmen das Gitter festmachen wollen mit Kabelbinder, Klettband da hast mich doch ein wenig gegruselt.