Red John (Roony) mit chronischem Katzenschnupfen Foto 13.02.2015

Begonnen von Teufel9999, 13.11.2014 - 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ha röchel röchel. Heute ging es Red John ein bissi schlechter.  :not: Er hat extrem geröchelt, hatte echt schon Angst. Aber er frisst und kämpft. Bald kommen neue Fotos. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl


Teufel9999

röchel röchel  :be happy: Heute leider net so gut - ansonsten frisst der Bub.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo!

Auf die letzten AB´s spricht der Bub gut an - so gut, dass er anfängt alles und jeden zu verprügeln und den Matscho raushängen zu lassen.  :nervous: Irgendwann drehe ich ihm den Hals um - echt.......  :silence: :be happy:

Red John spielt, tobt und kuschelt ohne Ende. Einzig die 2 Neuen müssen noch gemobbt werden - aber auch das wird bald ein Ende finden.

Er ist ein echt geduldiger Patient, frisst Trocken- sowie Nassfutter, die Hühnerfleischzeit ist so gut wie vorbei. Oft genießt er die Sonne am Balkon.

Alles in allem geht es ihm wesentlich besser.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!