Red John (Roony) mit chronischem Katzenschnupfen Foto 13.02.2015

Begonnen von Teufel9999, 13.11.2014 - 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich mir auch - wir kämpfen weiter. Rusty - dem Extremschnupfi hier im Forum geht es ja auch immer so mal so.... Ich habe ganz große Hoffnungen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

ach, so ein süßer tapferer kerl  :8:!
ich wünsch euch alles gute und drück die daumen + pfoten ganz fest!
danke, dass du den kleinen kämpfer so tatkräftig untersützt  :53:

liebe grüße  :54:
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Foto wirkt echt sehr cool!

Hoffe sein Gesundheitszustand bessert sich bald dauerhaft.

8 Kater abwehren, damit einer sein Spezialfutter in Ruhe futtern kann! Hut ab! Das schaffst auch (fast) nur du!!!
Frisst der Kleine Johny wenigstens brav?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Operation ist für den 7.3. angesetzt - es wird sch......merzhaft!!  :not:

Red John killt das Putenfleisch mit Vorliebe, ich habe noch nie einen Kater soooooo schnell futtern gesehen - irre.  :be happy: ER WILL LEBEN!!!

Die Entzündungen sind zwar zurückgegangen aber nur weil er jeden 2. Tag Antibiotika erhält. Was natürlich für mich extrem mühsam ist, weil ich eh immer so im Stress bin..... (bitte eine Runde Bedauern für mich  :be happy:)

Ich berichte euch weiter.

Ja Katzenmama - ich bräuchte mind. 8 Hände und 16 Beine zum ABwehren!  :be happy: Mühsam aber es geht.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

hier kommt eine kleine Runde bedauern: :7:  :63: :110: :42: :37:   :103: :77:

Für große Runde hab ich leider keine Zeit!   :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ich drück weiterhin alle pfoten und daumen ganz fest!
und guten appettit haben ist doch ein sehr gutes zeichen!

Teufel9999

Also bevor ich zu der Radikalmethode greife habe ich beschlossen vorher noch den Zahntierarzt in der Praxis von Hr. Dr. Lorinson aufzusuchen. Mal sehen - vielleicht weiß er irgendwie weiter. Außerdem werde ich bei Tanja unserer lieben Vereinstierärztin noch versuchen den Buben läsern zu lassen.

Nuffl: danke für die kleine Runde Bedauern - geht mir viiieeelllll besser.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

siehst, ich weiß doch, was dich aufbaut  :P
ich hoff, das lysin hilft ihm auch ein bissl...

Teufel9999

Ja ich hoffe auch. Danke Nuffl  :be happy: ja er bekommt das 2x pro Tag, vielleicht Einbildung oder so, aber ich hab das Gefühl es ist besser.

Morgen Daumen halten (vor allem dass ich nicht pleite gehe  :be happy:) - ne im Ernst - Daumen halten, dass dem Bub geholfen werden kann ohne Dauerantibiotikum und Dauercortison.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

das klingt gut! bei uns dauert das auch immer ein paar tage und anfangs denk i mir dann a immer, dass ich mir was einbild. aber nach ca 1 woche hat mans bisher immer deutlich gemerkt, dass sie sich leichter tun. was man so liest dürft es bei einigen gut helfen und bei andren nix bringen. das weiß man leider vorher ned. wenn unsre rumrotzen gibts das immer als 2 wöchige "kur" und wenn dann alles wieder gut ist, lass ichs  wieder weg. wenns nur dem immunsystem bei einem kleinen bissl im kampf gegen alles andre hilft, is es schon besser als nix.

ich quetsch ganz viel daumen und pfoten!

MonikaE

Ich halte ganz fest die Daumen für Red John!  :clap:

Er ist ein wirklich süßer Kerl  :8:  so niedlich wie er auf dem einen Foto sitzt  :alas: diese Stellung kenne ich auch, von einem meiner Kater!  :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Alsooooo Bub wurde vorstellig gemacht, alle waren urlieb. Danke nochmals - falls wer aus der Klinik mitliest. Es wurden 6!!! Zähne gezogen, mei die haben arg ausgesehen  :wonder: Es wurde ein Röntgen gemacht und dann sagte Hr. Dr. Stojan (hoffentlich richtig geschrieben): "In 1er Std. können sie ihn abholen." Ich total perplex: "Wird er operiert???" Er: "Worauf sollen wir warten."  :be happy: Gut gesagt getan, pleite bin ich nicht - er hat mir einen super Preis gemacht. Komme in die Klinik - Kommentar: "Hallo er ist schon längst wach und hat schon alle abgebusselt."  :be happy: Jo mei - meine Pflegilein. Jetzt darf er in Ruhe genesen und vielleicht passiert ein Wunder und ich kann ihn vermitteln. Noch rotzt er.

Er ist superbrav. Venenzugang hat er sich ohne Probleme legen lassen, hat nachher Bussi verteilt und alle Herzen gebrochen  :be happy: Zuhause wollte er sofort TroFu fressen - kleiner Irrer.  :be happy: Medikamente frisst er ohne mit der Wimper zu zucken, Antibiotika, Schmerzmittel, Augentropfen, Nasentropfen - alles kein Problem - noch nie habe ich so einen geduldigen Kater erlebt - einfach Irre.

Werde später ein cooles Foto einstellen, er hat beim Arzt richtig gechillt. Cool Cat.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

So ein tapferer bub! :)
Jetzt muss es ja ganz schnell bergauf gehn.

Katzenmama

Gut, dass ihr die Zahn-OP hinter euch gebracht habt! Jetzt heißts mal erholen und gesund werden! Alles Gute und Kraulis für den tapferen Roten!

:8:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Heute in der Nacht - der totale Krach! Ich fahr auf und will schimpfen - habs gleich gelassen. RED JOHN HAT GESPIELt!!!!  Er hört sich schrecklich an, sein Auge ist stark entzündet, er eitert aus jeder Öffnung - keine Sorge, jetzt wirds noch schlimm, das sind  - hoffentlich - die Ausläufer. Ansonsten schläft er viel, nimmt alles was ich ihm gebe.... Katzenmama und Nuffl - Wünsche und Bussis wurden ausgerichtet.  :be happy:

Hier dann mal die Cool-Fotos vom  chilligen Buben:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Gut, dass du viel schläfst Roony! Und lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen, dass du bald gesund wirst! Hab gesehen, du hast noch den Venenzugang am Pfoti. Musst wohl bald wieder zum Doc zur Kontrolle?! Passt du bitte beim (wilden) Spielen eh auf dein Pfoti auf?!

Kraulis, und laß dein Frauli bitte nächtens schlafen, die muß ja fit sein wenn sie euch alle versorgen muss!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Jetzt kommt wohl endlich alles raus und er kann sich ordentlich erholen. Das muss man positiv sehn. Und sobald er gesund ist, werden die leute schlange stehn, bei so einem hübschen und braven buben.
Also schön brav weiter in die sonne und alles rausschwitzen. Und wenn du nachts hilfe brauchst, weck sie ruhig. Die nimmt dir das ned übel. ;)
(ich bin heut nacht nicht aufgestanden, wie einer gerufen hat, weil ich dachte, die wolln nur spielen, dafür hab ich 2 stunden geputzt, weil einer durchfall hat...)

Du machsz das toll. Danke, dass du dich so gut um ihn kümmerst. Es kann ja nur noch bergauf gehn.

Teufel9999

Ein Leben bleibt, das andere geht. Red John darf leben, Eric musste dafür gehen.  :not: Jedesmal ist es so ... ich hätte es wissen müssen.  :not:

Der Venenzugang war nur in der Klinik. Der ist längst weg. Red John war der einzige, der keinen Abschied von Eric genommen hat. Er lag da, alles ließ ihn kalt.

Sein Auge ist wieder viel stärker entzündet - aber das wird hoffentlich bald.

Werde bald wieder schreiben, dzt. stehe ich noch unter Schock.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ach nein! *dich ganz fest drück*
was ist denn passiert?


Teufel9999

Es ging alles plötzlich, Eric gings schlecht und dann stellten wir FIP fest und ich habe ihn gehen lassen, bevor schlimmeres passiert wäre. Stehe noch immer unter Schock.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ach nein... das ist ja schlimm!
er hatte eine tolle zeit bei dir... aber ich weiß auch, in so momentan gibts nicht viel tröstendes. :(
das wichtigste ist, dass er nicht leiden musste!

wenn du wg den andren mietzen bedenken hast, dann gib ihnen auch etwas vom lysin übers futter. das soll den virus angeblich in schach halten. zur not hab ich noch was zhaus davon, falls du noch was brauchst.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ach ja, Freude und Leid liegt oft so nah beisammen - ich freue mich, dass es Red John schaffen wird! Er konnte sich vielleicht nicht von Eric verabschieden weil er so traurig ist  :not:

Alles Gute weiterhin für alle deine Vierbeiner  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Der Schnupfen und das Röcheln wird besser. Für "normale" Menschen, die nicht mit ihm leben, würde sich das noch immer schlimm anhören.... ICH merke eine Verbesserung. Ja Monika - Freud und Leid liegen beieinander. Ein Leben für ein Leben.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

Ich freu mich, dass es ihm langsam besser geht. :)