Gesucht: Tierarzt der auf Katzen spezialisiert ist

Begonnen von Barbara H., 26.12.2014 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hi,
Wer kennt einen guten, leistbaren "Katzen-Tierarzt" im Raum Bruck/Leitha, Schwechat? Dem Kater meiner Schwägerin geht es seit einiger Zeit nicht 100 %ig gut . Die bisherigen Besuche beim Tierarzt brachten leider keine Klärung, was ihm fehlen könnte ...

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

nuffl

meine tierärztin behandelt generell alle tiere, hat selbst einen haufen katzen zhaus und macht auch homöopathie - wir sind sehr zufrieden mit ihr... wärn ca 35 km von euch, nördlich der donau.

Nicora

Wir sind in der Parndorfer TK, hat den Vorteil das Ärzte mehrerer Fachgebiete dort arbeiten (Internist,Chirurg,Orthopäde etc...) und sie sich miteinander beraten und einbringen in eine Krankengeschichte.
Ich bin sehr zufrieden,sind zu den Tieren und auch zu den Besitzern sehr nett und nehmen sich Zeit, ausführliche Erklärungen und Aufklärungen.
Vom Preis her ...naja man zahlt halt Klinik-Preise da sie rund um die Uhr erreichbar sind.

nur ein Beispiel von Neela mit  Meningitis : 1 Tag Klinikaufenthalt,Infusion, Blutbild inkl. Borreliose,Toxoplasmose,Meningitis-Auswertung, CT, Liquorpunktion,Narkose, Röntgen,sämtl. Medikamente für 1 Monat (Cortison,Antibiotika,Magenschutz,Schmerzmittel...) um 500 Euro, ich find das jetzt nicht so arg teuer, aber ich weiss nicht wo eure Belastbarkeitsgrenze liegt...

Wünsch euch alles Gute!! und das dem Kater geholfen werden kann!!

Barbara H.

Danke für die Antworten, ich geb sie mal weiter!!!  :53:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Lucy

Sehr empfehlenswert, aber in 1140 Wien: Dr. Natascha Fröschl :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

maddog6

Zwar auch Wien, aber diese Ordi betreut auch zwei Katzen"heime" in NÖ und unzählige private Katzen, mit konventioneller und alternativer Medizin, machen HB und sind einfach toll, lieb und kostengünstig:

http://www.tierleben.at/
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)