Für alle Katzenmamas

Begonnen von Dani30, 10.05.2015 - 08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Jeder der sein Herz für ein Felli öffnet kann stolz auf sich sein. Genießt den Tag mit Euren Lieben!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Namikwa

#1
Alles Gute von jenseits der Regenbogenbrücke - ich vermisse meine Mama fürchterlich - und es bricht mir das Herz, wie ich sehe, dass sie jeden Tag um mich weint und mein kleines "Schwesterl" Katanka mich verzweifelt sucht und das Fressen eingestellt hat...

Ich hoffe, dass "Bad, bad Cat- The next Generation" bald einzieht - die Wohnung ist schon wieder viel zu ordentlich ohne meine täglichen invasiven Interventionen, die ich bis zum Schluss pflichtgetreu durchgeführt habe -, damit Frauli und Katanka abgelenkt werden. Ich werde immer über sie wachen!! Und ich helfe gerne bei der lückenlosen Einschulung meines Nachfolgers hinsichtlich "wie treibe ich mein Frauli regelmässig auf die Palme". Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig - ein gewisses Basistalent, auf das man gezielt aufbauen kann, sollte allerdings vorhanden sein. Brave Katzen sollten von einer Bewerbung absehen - die Chance, in die engere Wahl zu kommen, sind verschwindend klein! Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren habe, gibt es schon einen Spitzenkandidaten!!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!